My Babyclub.de
Findet ihr einen Test übertrieben?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • linda.reiter@gmx.at
    Very Important Babyclubber (768 Posts)
    Eintrag vom 03.09.2006 18:22
    Hi ihr Lieben! Jetzt hab ich mal eine ganz blöde Frage - soll ja auch vorkommen ;o) Und zwar hab ich am DO Termin beim Zahnarzt und ich bin mir sicher, dass er röntgen wird (wegen den Weißheitszähnen). Jetzt überleg ich, ob ich sicherheitshalber einen SS-Test machen soll, um ganz sicher zu sein, dass ich nicht schwanger bin - ich mach mir Gedanken, was? *ggg* Naja es ist eh sehr unwahrscheinlich, da ich ja meine Mens gehabt habe (wenn auch nur schwach), meine Temp. ist eher unten, aber ich hab in den letzten Tagen total Probleme mit der Verdauung und mir ist auch öfter mal übel und ich hab etwas Ausfluss. Wahrscheinlich (oder ziemlich sicher) hab ich mir nur einen Infekt eingefangen, aber es ist ja nicht zu 100% unmöglich, dass ich vielleicht doch auch schwanger sein könnte und sollte das so sein, will ich nicht geröngt werden. Haltet ihr es für übertrieben, wenn ich auf Nummer Sicher gehe? Hör mir gern eure ehrlichen Meinungen an :o) Ich weiß nämlich nicht genau, ob ich es machen soll oder nicht...dankeeee (wiedermal). Linda
    Antwort
  • www.joanatoni@yahoo.de
    Superclubber (221 Posts)
    Kommentar vom 03.09.2006 19:26
    Liebe linda,ich kann deine angst voll verstehenich hab nächste woche auch einen Zahnarzttermin, aber nur zur kontrolle, ich werde wohl nichts machen lassen.an deiner stelle würde ich aber auch vorsichtshalber einen test machen. damit du kein schlchtes Gewissen hast. Ich wünsche dir noch viel glück
    Antwort
  • kerstin@dreschermedia.de
    Superclubber (404 Posts)
    Kommentar vom 03.09.2006 19:40
    liebe linda, ich würd auch einen machen. auch wenn viele es als übertriebene vorsicht sehen: vorsicht ist besser als nachsicht! man sollte alles ausräumen, um sich danach keine vorwürfe zu machen! und schaden kanns nicht, wenn du einen test machst... und bei dieser gelegenheit: viel glück!!! lg, kerstin
    Antwort
  • nicole_hunziger@web.de
    Superclubber (221 Posts)
    Kommentar vom 03.09.2006 20:37
    Hallo liebe Linda,
    ich würde auch auf jeden Fall einen Test machen, du wurdest dich ewig fragen(wenn du ss wärst und es erst im nachhinein feststellst) würdest du dir ewig Vorwürfe machen. Also mach ihn besser. LG Nicky
    Antwort
  • linda.reiter@gmx.at
    Very Important Babyclubber (768 Posts)
    Kommentar vom 04.09.2006 07:37
    Dankeschön! Ich dachte schon meine Gedanken sind echt übertrieben - aber ja es stimmt - Vorsicht ist besser als Nachsicht, auch wenn ich eh zu 99,9% weiß, dass der Test negativ ist, aber trotzdem :o) Na dann werd ich heute mal einen kaufen gehen. lg Linda
    Antwort
  • haydar_dilek2000@yahoo.de
    Superclubber (324 Posts)
    Kommentar vom 04.09.2006 10:53
    Hi Linda,
    Also ehrlich gesagt, würd ich auch das Gleiche an deiner Stelle tun. Denn man kann ja nie wissen, was die Natur für Spielchen mit einem macht. Lieber auf ne Nummer sicher gehen ;-)
    Bussi engelchen
    Antwort
  • linda.reiter@gmx.at
    Very Important Babyclubber (768 Posts)
    Kommentar vom 04.09.2006 17:12
    Hi! Ich hab hetute den Test gekauft und werd ihn morgen früh machen, sag euch dann das Ergebnis *ggg* obwohl ich es eh schon weiß, aber wie engelchen sagt, man weiß echt nicht, was die Natur für Spielchen treibt. lg Linda
    Antwort
  • haydar_dilek2000@yahoo.de
    Superclubber (324 Posts)
    Kommentar vom 04.09.2006 17:18
    Hi Linda,
    meine Leidensgenossin ;-)
    Ich werd wohl auch morgen den Test machen.
    Mir reichts.
    Lg engelchen
    Antwort
  • linda.reiter@gmx.at
    Very Important Babyclubber (768 Posts)
    Kommentar vom 04.09.2006 17:28
    He aber dein Test hört sich sehr vielversprechend an - ich würd mich so extrem für dich freuen!
    Antwort
  • www.joanatoni@yahoo.de
    Superclubber (221 Posts)
    Kommentar vom 04.09.2006 19:47
    Hallo, na da bin ich ja mal gespannt was bei euch rauskommt. Ich bin ja soo aufgeregt!!!!! Ich würde mich so sehr für euch freuen 9ihr habt schlißlich lange genug gewartet. Ich guck dann morgenfrüh wider rein.
    Antwort
  • michaelbosmanns@hotmail.com
    Superclubber (425 Posts)
    Kommentar vom 06.09.2006 08:15
    Hallo Linda, und? Wat is nu? Liebe Grüße Bossi
    Antwort
  • linda.reiter@gmx.at
    Very Important Babyclubber (768 Posts)
    Kommentar vom 06.09.2006 08:42
    Hi Bossi - sorry, hab ein neues Thema aufgemacht (SST - engelchen). Er war natürlich negativ, so wie ich es mir gedacht habe...heute solte ich wieder einen "ES" haben, aber schaut noch lange nicht danach aus - tja was solls, wird schon werden (hoffentlich). lg Linda
    Antwort
  • michaelbosmanns@hotmail.com
    Superclubber (425 Posts)
    Kommentar vom 06.09.2006 08:44
    Jo,hab ich grad gesehen, aber irgendwie nur engelchen geantwortet - sorry! Tut mir echt leid für dich,auch wenn du schon damit gerechnet hast....Nur den Kopf nicht hängen lassen - irgendwann kriegen wir hier schon alle sn´s schwanger sein *g*...Bussi!
    Antwort
  • linda.reiter@gmx.at
    Very Important Babyclubber (768 Posts)
    Kommentar vom 06.09.2006 11:52
    Hi Bossi - es muss dir nicht Leid tun, okay? Wie gesagt, ich hatte die Mens, meine Temp. ist im Keller etc. - wollt nur 100% sicher gehen, dem eventuellen Embryo mit rötgen nicht zu schaden - aber da muss ich mir ja jetzt keine Sorgen machen :o) es wird schon klappen - ich bin echt zuversichtlich und hab mich eben auch damit abgefunden, dass es nicht gleich und morgen klappen wird, sondern eben Zeit braucht und diese Einstellung hilft mir enorm :o) AllesLiebe !Linda
    Antwort
  • www.joanatoni@yahoo.de
    Superclubber (221 Posts)
    Kommentar vom 06.09.2006 12:51
    Libe Linder, der Test ist zwar negativ (wie erwartet) aber jetzt brauchst du dir keine Gedanken machen, was wäre wenn? oder? ich wünsh dir Glück beim Zahnarzt
    Antwort
  • linda.reiter@gmx.at
    Very Important Babyclubber (768 Posts)
    Kommentar vom 06.09.2006 18:36
    Hi Joana! Ja so seh ich das auch :o) Aber dafür hab ich schon mega Angst vom Zaharzt *gg* obwohl der echt noch nie was gemacht hat bei mir, aber der Weißheitszahn *uiui* naja, ich werd s sicher überleben *gg* Danke! Linda
    Antwort
  • www.joanatoni@yahoo.de
    Superclubber (221 Posts)
    Kommentar vom 06.09.2006 19:45
    Hi Linda, mein Weißheitszahn macht mir auch langsam zuschaffen. Er ist gerade im durchbruch und verschiebt bald Zähne. Muß ich wahrscheinlich ziehen lassen nächstes Jahr. Mir wurden schon 3 Zähne gezogen. Ich hab auch immer voll schiß vorm Zahnarzt, aber Vorsorge ist besser
    Antwort
  • linda.reiter@gmx.at
    Very Important Babyclubber (768 Posts)
    Kommentar vom 07.09.2006 07:10
    Hi - ja einer meiner Zähne wächst direkt in die anderen hinein (so war s zumindest am letzten Röntgenbild) - es haben sich schon Zähne deswegen verschoben - ich hoff er hat sich von selbst ausgerichtet...mal schauen. lg Linda
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.