menü
My Babyclub.de
Fingernägel

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 16.06.2006 10:08
    Hallo Ihr Lieben!!!!!!

    Ich weiß zwar nicht ob ich das in die richtige ecke gepackt habe,aber Umfrage hört sich gut an.Also es geht darum, Ich würde mir mal wieder gerne Nägel mit Gel aus dem Nagelstudio machen lassen.Daher ist meine Frage was meint ihr dazu?Schadet es dem Baby?Oder könnte ich es mir ohne Probleme machen lassen.

    Mfg Jessy
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2006 10:22
    Hi Jessy! Also ich hab zwar nicht super viel Erfahrung damit, aber ich denk dass nichts dagegen sprechen würd, denn es gelagt ja nichts "schlimmes" in dein Blutlaufbahn, somit auch nicht zum Baby! Denk ich mal ;-) ! Bist du schwanger? Wenn ja, in wievieltem Monat? Lg engelchen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2006 10:50
    hallo engelchen

    danke erstmal für deine schnelle antwort ja ich bin schwanger und bin genau 33+0 ssw
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2006 11:20
    Hallo, ich hab auch Gel-Nägel und mir sagte man, daß diese absolut ungefährlich sein sollen. Nur auf aufgeklebte Tipps soll man wohl verzichten,weil der Klebstoff wohl recht aggressiv ist und auch in die Blutbahn übergeht! LG Bossi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2006 14:07
    Hallo, hatte die Nägel während der ganzen schwangerschaft und jetzt auch noch. mir ist auch nicht bekannt das das schädlich sein soll fürs baby.lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2006 14:50