My Babyclub.de
Fingernägel

Antworten Zur neuesten Antwort

  • schnitte85@gmx.de
    Juniorclubber (31 Posts)
    Eintrag vom 16.06.2006 10:08
    Hallo Ihr Lieben!!!!!!

    Ich weiß zwar nicht ob ich das in die richtige ecke gepackt habe,aber Umfrage hört sich gut an.Also es geht darum, Ich würde mir mal wieder gerne Nägel mit Gel aus dem Nagelstudio machen lassen.Daher ist meine Frage was meint ihr dazu?Schadet es dem Baby?Oder könnte ich es mir ohne Probleme machen lassen.

    Mfg Jessy
    Antwort
  • haydar_dilek2000@yahoo.de
    Superclubber (324 Posts)
    Kommentar vom 16.06.2006 10:22
    Hi Jessy! Also ich hab zwar nicht super viel Erfahrung damit, aber ich denk dass nichts dagegen sprechen würd, denn es gelagt ja nichts "schlimmes" in dein Blutlaufbahn, somit auch nicht zum Baby! Denk ich mal ;-) ! Bist du schwanger? Wenn ja, in wievieltem Monat? Lg engelchen
    Antwort
  • schnitte85@gmx.de
    Juniorclubber (31 Posts)
    Kommentar vom 16.06.2006 10:50
    hallo engelchen

    danke erstmal für deine schnelle antwort ja ich bin schwanger und bin genau 33+0 ssw
    Antwort
  • michaelbosmanns@hotmail.com
    Superclubber (425 Posts)
    Kommentar vom 16.06.2006 11:20
    Hallo, ich hab auch Gel-Nägel und mir sagte man, daß diese absolut ungefährlich sein sollen. Nur auf aufgeklebte Tipps soll man wohl verzichten,weil der Klebstoff wohl recht aggressiv ist und auch in die Blutbahn übergeht! LG Bossi
    Antwort
  • th.wintermeyer@t-online.de
    Superclubber (107 Posts)
    Kommentar vom 16.06.2006 14:07
    Hallo, hatte die Nägel während der ganzen schwangerschaft und jetzt auch noch. mir ist auch nicht bekannt das das schädlich sein soll fürs baby.lg
    Antwort
  • nicole_hunziger@web.de
    Superclubber (221 Posts)
    Kommentar vom 16.06.2006 14:50
    Hallo Jessy, ich hatte in meiner Schwangerschaft die ersten drei, vier Monate Pause gemacht danach habe ich mir aber wieder nägel machen lassen. Man sollte wohl nur darauf achten nichts einzuatmen wenn diese gemacht werden. Meine "Nageltante" hatte für Schwangere immer so ein Mundschutz parat?!? Ich weiß nur nicht ob bei Gel Nägeln es ganauso gehandhabt wird den ich habe Acryl! Frag doch einfach mal im Nagelstudio, die müssten doch eigentlich bescheid wissen. LG Nicky
    Antwort
  • sschill@planetposter.de
    Superclubber (328 Posts)
    Kommentar vom 16.06.2006 16:11
    Apropos Nägel … was ist eigentlich mit Nagellack? Meine Zehnägel in den offenen Schuhen jammern kläglich nach Farbe, aber Nagellack riecht mir doch etwas sehr nach Lösungsmittel. Giftig oder nicht? LG
    Antwort
  • schnitte85@gmx.de
    Juniorclubber (31 Posts)
    Kommentar vom 16.06.2006 21:34
    Hallo

    Danke erst mal für die vielen antworten ich denke wenn sie nicht zu lang sind kann man dem baby nix tun
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.