My Babyclub.de
Flasche und Termine !?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • kersting@bessemer.de
    Gelegenheitsclubber (12 Posts)
    Eintrag vom 26.10.2004 09:05
    Was mache ich, wenn ich zum Beispiel um 10 Uhr einen Termin (z.B. beim Kinderarzt) habe und mein Sohn bereits um 08 Uhr die Flasche bekommen hat. Füttere ich dann vor oder nehme ich das „Essen“ mit? (er wird sich ja dann wieder gegen 11/12 Uhr melden)Vielleicht eine doofe Frage, aber ich weiss nie, wie ich mich verhalten soll, wenn ich einen Termin habe. Für eure Hilfe/Antwort im voraus schon einmal vielen Dank
    Antwort
  • Flocke
    Superclubber (350 Posts)
    Kommentar vom 27.10.2004 21:58
    Hallo Sandra!
    Ich würde zur Sicherheit eine Flasche in der Thermobox mitnehmen. Babys sind manchmal unberechenbar, was ihren Hunger betrifft. Und dann ist man ja doch ruhiger, wenn das Essen dabei ist.
    Liebe Grüße,
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.