My Babyclub.de
Fliegen in der SS

Antworten Zur neuesten Antwort

  • c_waniczek@gmx.at
    Juniorclubber (34 Posts)
    Eintrag vom 28.04.2004 14:01
    Hallo zusamen!
    Hat jemand Erfahrung mit Fliegen in der SS?
    Wir würden gerne nach Griecehnland fliegen (Ende Juni Anfang Juli) da wäre ich in der 18 SSW. Man liest sehr viel über das Thema fliegen, dass es bei einer "normalen" SS nicht gefährlich ist. Das es generell am besten ist zwischen dem 4. und 6. Monat zu fliegen, da die Begleiterscheinungen wie z.B.: Übelkeit im 4. Monat meist weg sind und der Körper sich an die Hormonumstellung gewöhnt hat. Gibt es hier jemanden der in der SS geflogen ist? Liebe Grüße Chris
    Antwort
  • ullili@schmusemail.de
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 28.04.2004 14:51
    Hallo Chris,

    also ich bin in der 20.SSW auf die Kanaren gefolgen. Es war kein Problem. Vorsichtshalber habe ich Stützstrümpfe getragen und bin alle Stunde mal richtig Toilette gelaufen. Kleiner Tip: Zeig beim Einchecken Deinen Mutterpass, dann hast Du gute Chancen auf einen Platz am Notausgang zum Beine ausstrecken (wichtig !)
    Wenn Du Dich ansonsten gut fühlst, dann nix wie ab in den Urlaub !! Viel Spaß !

    Gruss, Ulli
    Antwort
  • knopf2001@web.de
    Juniorclubber (43 Posts)
    Kommentar vom 28.04.2004 15:18
    Hallo,
    ich bin in der 9 und auch in der 16 und 20 SS geflogen. Das war gar kein Problem. Wenn Du Dich gut fühlst und ansonsten keinerlei Beschwerden hast, dann würde ich mir keine Gedanken machen. Einige Fluggesellschaften bieten einen Extraservice für Schwangere an. Du mußt bei der Buchung oder der Gesellschaft angeben, daß Du schwanger bist. (Ich weiß es nur von LTU). Griechenland ist ja auch nicht so weit. Ich wünsche Dir viel Spass. Gruß
    Antwort
  • c_waniczek@gmx.at
    Juniorclubber (34 Posts)
    Kommentar vom 29.04.2004 07:29
    hallo ihr lieben! ich danke euch für eure antwort!
    schöne woche und liebe grüße chris
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.