My Babyclub.de
Fläschenbaby, 4 Woche alt, trinken nach bedarf ?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • merian66@hotmail.com
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 31.10.2006 22:06
    meine Tochter ist gerade 4 Wochen alt. Da ich kaum Milch habe, bekommt sie zur Zeit Aptalmil HAPre. Ihr Trink-Schlaf rythmuth ist von Tag zu Tag sehr unterschiedlich. Kann ich sie fürs Trinken wecken oder ist das schädlich für ein Baby?
    Antwort
  • elenajg@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (23 Posts)
    Kommentar vom 02.11.2006 12:01
    Hallo Merian,

    bei mir war genauso, ein paar mal habe ich versucht sie zu wecken, es hat nichts gebract, wie Katschi sag wenn sie normal zunimmt es ist kein Problem. Mein Engelchen hat langsam ein Rytmus gefunden, es passiert nicht so schnell.
    Gruß
    Antwort
  • katzespie@aol.com
    Gelegenheitsclubber (23 Posts)
    Kommentar vom 02.11.2006 17:35
    Hej Merian, meine Kleine ist jetzt 13 Wochen und kommt auch jeden Tag unterschiedlich - ich kann im Prinzip nur sagen, dass sie so ca. alle 3 Stunden kommt. Wenn sie schläft, lass ich sie schlafen, allerdings nimmt sie auch normal zu und ist fidel!
    Grüße
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.