My Babyclub.de
Frage zu Sinkenden Bauch

Antworten Zur neuesten Antwort

  • mmoehlenhoff@web.de
    Gelegenheitsclubber (15 Posts)
    Eintrag vom 03.01.2007 17:38
    Ich habe mal eine frage und zwar meine Mutter und mein Freund sagen das mein Bauch tiefer gerutscht ist (oder gesackt) was hat das zu bedeuten?
    Bin jetzt in der 32 SSW!!!!!!
    Antwort
  • mirlynn@web.de
    Superclubber (350 Posts)
    Kommentar vom 03.01.2007 21:04
    Dann ist es in ca 10 bis 14 tagen soweit! Hattest du Wehen? Senkwehen nennt man das. Ich dachte, 2 Wochen vor Geburttermin, ich hätte Senkwehen, und dabei waren das schon die richtigen Wehen! Wie groß ist das Baby jetzt? Vielleicht hat es sich ja nurschon in start Position begeben, und der Bauch hat sich desshalb veränder? Wenn derFA aber noch nichts dazu gesagt hat, dann wird es wohl auch noch dauern. Wäre nämlich etwas früh oder? LG
    Antwort
  • raihana-anja@web.de
    Superclubber (128 Posts)
    Kommentar vom 04.01.2007 13:39
    Hallo Moehli!! Bei mir rutschte der Bauch zwar nicht runter in der 32.Woche,aber der Kopf vom Baby ist wahrscheinlich ins Becken gerutscht und deswegen geht alles mit.Ich hab es hier gelesen unter irgendeiner Rubrik und in so einem Buchüber SS.Ichbin jetzt 39.Woche,Senkwehen hatte ichwohl noch keine.Wundert mich sehr! LG Anja
    Antwort
  • Kleo
    Powerclubber (63 Posts)
    Kommentar vom 04.01.2007 17:36
    Hallo also bei mir ist es jetzt schon seid knapp 8 wochen so das ich senkwehen habe bin jetzt in der 36 ssw und bei mir ist es bald soweit habe am tag alle 20 bis 30 minuten starke senkwehen.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.