My Babyclub.de
Fragen an eine Hebamme

Antworten Zur neuesten Antwort

  • little_zwerg@web.de
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 09.10.2007 13:25
    Hallo, mein Name ist Nadine und ich bin Schülerin in der BBS4 (Gesundheit + Pflege),
    ich hätte ein paar Fragen an eine Hebamme, da ich ein Referat über Hebamme halten möchte mit 2 Freundinnen die auch gerne Hebammen werden möchten. Nur gibt es da ein paar Probleme, ich habe viele Fragen doch leider findet man im Internet die Antworten nicht, deshalb versuche ich es jetzt hier einmal.

    Meine Fragen:
    -Was passiert mit der Nabelschnur, nach der Geburt, wie lange dauert es bis sie nicht mehr zu sehen ist?

    -Nachgeburt -> Was wird untersucht?

    -Bei einer Hausgeburt ist da nicht mehr Risiko als im Krankenhaus?

    -Auf was muss man achten bei einer Babymassage?

    -Was macht man bei einer Schwangerschaftsvorsoge?

    -Was ist Pekip?

    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.