My Babyclub.de
Fragwürdige Expertentipps auf dieser Seite

Antworten Zur neuesten Antwort

  • sandra_nagy@web.de
    Superclubber (110 Posts)
    Eintrag vom 09.05.2005 14:01
    Hallo. Ich habe mir auf dieser Seite nicht so viel durchgelesen, aber das habe ich jetzt auch schon paarmal erlebt. Zum Beispiel das Thema Floretten: Kinderarzte empfehlen es und Zahnärzte meinen es ist schwachsinn. Oder zufüttern: Meiner Freundin empfiehlt der Kinderarzt endlich mal zuzufüttern, auf der anderen Seite soll es doch aber reichen wenn man bis zum 6. Monat voll stillt ( ihr Kind wird auch satt). Oder meine Hebamme ist immer der Meinung mein Kind ist zu dünn angezogen, er ist aber immer komplett durchgeschwitzt. Ich denke man soll es einfach nach Gefühl machen und sich nur die Tipps annehmen wo man auch überzeugt ist. Ich versteh dich, man wird ja ganz irre.
    Antwort
  • Flocke
    Superclubber (350 Posts)
    Kommentar vom 19.05.2005 18:27
    Also, so ein Lammfell ist im Buggy schon ganz schön, damit der Popo an kalten Tagen nicht friert, aber ins Bettchen gehört es wirklich nicht rein. Was Mützen anbetrift - ich habe meinem Kind nie eine zum schlafen angezogen, mir wurde aber immer eine angezogen, als ich noch ein Baby war, hat mir auch nicht geschadet. Aber stimmt schon, Babyclub wird nun mal von vielen Herstellerfirmen unterstützt und bestimmt auch finanziert, und irgentwie muß sich das ja rechnen ;0).
    Lieben Gruß,
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.