menü
My Babyclub.de
Frauen die hoffen im Oktober Mami zu werden!!!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2007 11:09
    Hallo, hab Mittwoch einen Termin beim Arzt,Da mach ich da den Test erneut. Man hofft ja das er nun positiv sein wird.Drücht mir die Daumen.Bin jetzt fast 5 Tage überfällig. Wie siehts bei dir aus Manu? Irgentwelche Neuigkeiten? LG Bianka
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2007 14:23
    Hallo Bianka, ich drück Dir die Daumen das er dann postiv ist. Ich muss es erneut probieren. Meine Mens sind heute gekommen. Ist schon deprimierend. Auf ein neuen Versuch. Ich drück Euch allen die noch hoffen die Daumen. Und alles gute für Eure Schwangerschaft. LG Manu
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.02.2007 11:04
    Hallo Manu,Kopf hoch,ich hab heut doch noch die Mens bekommen.Ich war mir schon fast sicher das ich schwanger bin. aber nach über 5 Tagen überfällig auch kein Wunder! Naja,auf ein Neues! Viel Glück! LG Bianka
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.02.2007 14:28
    Hallo Bianka, ich drück Dir auch die Daumen. Wie sagt man so schön...Übung macht den Meister. Wird schon mit uns Beiden.
    LG. Manu
    Antwort
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern