My Babyclub.de
Früher

Antworten Zur neuesten Antwort

  • traenebaenkli@gmx.net
    Powerclubber (66 Posts)
    Eintrag vom 18.08.2006 11:47
    Hallo engelchen. Das ist ja super. Also heisst es jetzt wohl üben! Wünsche euch viel Glück, aber macht euch bitte keinen Stress!! Alles Gute
    Antwort
  • traenebaenkli@gmx.net
    Powerclubber (66 Posts)
    Kommentar vom 18.08.2006 11:48
    Ehm, also dieser Beitrag hätte jetzt eigentlich zu engelchens letztem Beitrag gehört! Der hat sich selbstständig gemacht!
    Antwort
  • haydar_dilek2000@yahoo.de
    Superclubber (324 Posts)
    Kommentar vom 18.08.2006 12:00
    Egal, hab ich auch schon gesehen, ich denk heee "Früher" ?? Dann sah ich, dass das ne Antwort auf meine Mail war, trotzdem Danke meine Liebe, und den Stress hab ich schon länger nicht mehr , aber wäre schön wenns mal bald endlich schnaggelt. Bussi engelchen
    Antwort
  • www.joanatoni@yahoo.de
    Superclubber (221 Posts)
    Kommentar vom 18.08.2006 12:15
    Ich schon wieder, ich wünsche dir viel Glück und Spaß beim üben.Irgendwann muß es ja klappen. (immer optimistisch sein)
    Antwort
  • www.joanatoni@yahoo.de
    Superclubber (221 Posts)
    Kommentar vom 18.08.2006 12:20
    Mein Beitrag hat sich auch irgendwie selbstständig gemacht. muß wohl an der Seite liegen.
    Antwort
  • haydar_dilek2000@yahoo.de
    Superclubber (324 Posts)
    Kommentar vom 18.08.2006 15:39
    Hi Joana,
    ich denk auch so, irgendwann MUSS und wird es schon klappen.
    (ps. echt lustig, da mach ich mal ne neue Seite auf, und dann sowas, aber egal,)
    Bussi engelchen
    Antwort
  • haydar_dilek2000@yahoo.de
    Superclubber (324 Posts)
    Kommentar vom 19.08.2006 21:48
    @Jane :-)
    Danke meine Süße, ich hoffe es auch, mal schauen! Bin ja immer guter Hoffnung (auch wenn ich manchmal Tiefpunkte hab, aber ich denk das ist normal ) ;-)
    Bussi engelchen
    Antwort
  • michaelbosmanns@hotmail.com
    Superclubber (425 Posts)
    Kommentar vom 20.08.2006 09:20
    Immer optimistisch bleiben und den Spaß nicht verlieren! Dein Körper hat dir wohl wieder gezeigt,daß er sich nicht in Tabellen und "Vorschriften" zwängen lässt und immer für ´ne Überraschung gut ist! Viel Glück und ganz doll die Daumen gedrückt! Bossi
    Antwort
  • haydar_dilek2000@yahoo.de
    Superclubber (324 Posts)
    Kommentar vom 21.08.2006 16:22
    Hi Bossi,
    ich danke dir meine Liebe. Und das mit dem Körper, da hast du wohl recht, man kann tun und machen was man will, der Körper entscheidet selber wann und was er tut. Na dann , mal schauen.
    Bussi engelchen
    Antwort
  • haydar_dilek2000@yahoo.de
    Superclubber (324 Posts)
    Kommentar vom 22.08.2006 10:28
    Hi Mädels,
    hab heut mal wieder nur so mit Ovutest getestet, um zu wissen was Sache ist, denn ich müßte ja laut Rechnung erst Morgen ES haben. Und was war, Testlinie viel heller als Kontroll. Also wars gut, dass ich Fr. getestet hatte, sonst hätte ich
    den ES verpaßt.
    Oh man.
    Bussi engelchen
    Antwort
  • p.leonie@web.de
    Superclubber (241 Posts)
    Kommentar vom 22.08.2006 10:39
    hoffentlich hat es bei dir geklappt!! ich drück dir alle daumen!!!
    Antwort
  • haydar_dilek2000@yahoo.de
    Superclubber (324 Posts)
    Kommentar vom 22.08.2006 10:40
    Ich dank dir meine Liebe.
    Bussi und bis dann engelchen
    Antwort
  • p.leonie@web.de
    Superclubber (241 Posts)
    Kommentar vom 22.08.2006 10:42
    ja,bis dann
    bussi
    Antwort
  • michaelbosmanns@hotmail.com
    Superclubber (425 Posts)
    Kommentar vom 23.08.2006 21:34
    Hi engelchen, das ist genau das,was ich meine. Ich dachte auch immer, daß ich die alleinige "herrin" über meinen Körper bin. Als dann auf einmal der Kinderwunsch da war,stellte ich fest, daß ich nicht alles bestimmen,regeln,organisieren,planen konnte...Tja,da mußte ich ganze 30 Jahre alt werden, um zu lernen, abzuwarten und zu vertrauen und einfach nur zu hoffen...Wünsch dir dabei weiterhin ganz viel Glück und Zuversicht!!!! Liebste Grüße Bossi
    Antwort
  • haydar_dilek2000@yahoo.de
    Superclubber (324 Posts)
    Kommentar vom 24.08.2006 08:22
    Hi Bossi,
    da hast du wirklich Recht.
    Das hab ich jetzt auch dazu gelernt. Vielleicht ist dies auch ein sogenannter "Lebenstest" für mich gewesen. Da man von Klein an in dieses System reingeboren wird, sprich Rechten und Pflichten, die das Leben / Existens mit sich bringen, kennt man es fast nicht anders. Das alltägliche Leben besteht aus Planen/ Organisieren, und nun diese Wende. Da sieht man, dass man doch nicht auf alles Einfluss haben kann.
    Vielleicht sollte dies ein "Stups" von Mutter Natur sein, damit man sich wieder bewußt wird, dass es auch was gibt, wo man keinen Einfluß hat. Wer weiß, aber nichts desto Trotz, sollte es langsam reichen ;-)
    Bussi engelchen
    Antwort
  • michaelbosmanns@hotmail.com
    Superclubber (425 Posts)
    Kommentar vom 24.08.2006 09:45
    Moin engelchen! Ja,das kann ich gut verstehen,daß man irgendwann einfach nicht mehr warten und hoffen möchte...Ich bewunder dich (und auch die anderen Mamis in der "Warteschleife") eh für deine Geduld und Kraft, doch immer wieder nach jeder Enttäuschung den Kopf oben zu tragen und auf das nächste mal zu hoffen! Alles Liebe Bossi
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.