My Babyclub.de
Früher "ES" , als ich dachte!!!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • haydar_dilek2000@yahoo.de
    Superclubber (324 Posts)
    Eintrag vom 18.08.2006 11:31
    Hi ihr Süßen,
    muß mal wieder was los werden. Und zwar wißt ihr ja schon, dass der letzte Zyklus etwas länger war, als normal (35 T). So und diesen Monat hatte ich echt keinen Plan davon, wann der ES sein könnte. Also dann ging ich zur Drogerie und besorgte mir diese Ovu-Tests von Testamed. Da sind 5 Teststreifen drin. So, dann Gestern hatte ich ziemlich starken Ausfluss (was ich zwar kenne vor ES aber nicht in diesen Maßen) , dann verspürte ich auch Gestern den Schmerz auf der rechten Seite (mal links, mal Rechts) . Aber nach dem letzten ZL müßte ich am 22 oder 23 meinen ES haben. Aber innere Intuition, denk ich mal, heute hab ich (erst vor 20 min) eins dieser Tests gemacht, und was war, ziemlich fett positiv. Hab meinen Augen nicht getraut, hätte ich auf die Berechnung gewartet, dann hätt ich den ES wohl verpasst. Denn das sind ja schon fast 4-5 Tage vor dem ES.
    Komisch oder???
    Wollt ich euch nur mal erzählen
    Lg engelchen
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.