My Babyclub.de
Früher Schwangerschaftsbeschwerden

Antworten Zur neuesten Antwort

  • tamara.nardi@web.de
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Eintrag vom 27.10.2003 14:33
    Hallo sandra

    mir geht es ähnlich wie dir. Ich hab vor etwas mehr als einem Monat meine Pille abgesetzt und jetzt bin ich seit 2 Wochen überfällig und das obwohl ich immer einen regelmäßigen Zyklus hatte. Ich hab vor einigen Tagen einen SSTEST gemacht der war negativ. Ich hab absonsten keine Beschwerden bis her. Morgen hab ich einen Termin bei meinen FA weil ich wisse will was los ist. Ich hab schon öfters gehört das empfindliche Brustwarzen ein Zeichen für eine Schwangerschaft sind. Wenn du sicher sein willst würde ich zu FA gehen.
    Gruss Tamara
    Antwort
  • maczegler@web.de
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 04.11.2003 12:29
    Ich habe gestern,im warmen Wannenbad, plötzliches ziehen in meinem Bauch gehabt.
    Schnell habe ich den Bauch kalt abgebraust und die Wanne verlassen. Ich bin im dritten Monat Schwanger.Muß ich mir Sorgen machen?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.