My Babyclub.de
Für die Cyber

Antworten Zur neuesten Antwort

  • linda.reiter@gmx.at
    Very Important Babyclubber (768 Posts)
    Eintrag vom 13.07.2006 16:43
    Hi Larissa - was soll man da drauf nur sagen ... total schön und ich kann mich nur anschließen. Ich bin soooo froh, dass ihr alle hier seit und mit allen ihr Leid, ihre Freude, etc. teilt. Es ist schön solche Freunde wie euch zu haben :o) Linda
    Antwort
  • linda.reiter@gmx.at
    Very Important Babyclubber (768 Posts)
    Kommentar vom 13.07.2006 16:44
    Was war das? Ich hab auch Larissas Beitrag geantwortet....?! Naja wie auch immer - der Inhalt bleibt ja der Selbe.
    Antwort
  • b.loos@dokom.net
    Superclubber (171 Posts)
    Kommentar vom 15.07.2006 19:43
    Keine Reaktion???
    ;-(
    Antwort
  • linda.reiter@gmx.at
    Very Important Babyclubber (768 Posts)
    Kommentar vom 16.07.2006 13:45
    Hi ... was meinst du mit "keine Reaktion"? lg Linda
    Antwort
  • b.loos@dokom.net
    Superclubber (171 Posts)
    Kommentar vom 17.07.2006 09:49
    Hat mich gewundert das nur du darauf geantwortet hast. ;-)

    Lg Larissa
    Antwort
  • insa.krechel@zed.com
    Superclubber (433 Posts)
    Kommentar vom 17.07.2006 11:00
    Hallo Larissa, ich fand das sehr schön, was Du geschrieben hast und wollte Dir eigentlich auch schon längst dafür gedankt haben. Nun ja, hat ein bisschen gedauert. Aber es stimmt schon, die Mädels hier sind eigentich immer die ersten, die etwas erfahren, weil man ja oft den anderen "Draußen" noch nichts erzählen darf oder kann. Und hier kann man sich so wunderbar austauschen, informieren und beraten. Ich bin auch sehr froh, dass ich dieses Forum und Euch gefunden habe! Es ist schön, nach einem langen Wochenende die Kiste hochzufahren und so viele neue Beiträge, schöne und traurige, zu finden! Ich wünsche Euch allen eine schöne und mal wieder richtig heiße Woche! Liebe Grüße, KIK
    Antwort
  • sschill@planetposter.de
    Superclubber (328 Posts)
    Kommentar vom 17.07.2006 12:31
    Hallo Larissa-Ladymaus! Ich fand es auch total hübsch … aber ich wusste gar nicht, was ich dazu schreiben sollte, ein „hübsch“ klang irgendwie zu profan. Aber es stimmt wirklich, es gibt kaum einen Tag an dem ich nicht denke, wie toll es ist, sich hier so austauschen zu können. Gerade in Zeiten, wo es einem mies geht, z. B. als mir die ersten Wochen nur übel war, oder ich mit den zu frühen Wehen mich schonen musste und gelangweilt zuhause saß. Da hatte man immer Leute, mit denen man „plaudern“ konnte oder bei denen man sich ausheulen konnte – dann ging es immer gleich viel besser. Irgendwie schade, dass man das Beamen noch nicht erfunden hat, ich stelle es mir so spaßig vor, wenn wir uns mal alle zum Kaffeeklatsch treffen könnten. Ich würde Euch vermutlich erstmal allen in die Arme fliegen (grummel … Augen werden wieder feucht). Ich weiß nicht, wie es Euch geht, aber ich habe automatisch „Bilder“ von Euch im Kopf, die sich aus den Beiträgen und den Nicknames gebildet haben – und bei denen völlig klar ist, dass sie völlig daneben liegen. (z. B. Larissa: superlange schwarze, glatte Haare, dunkle Augen, große violette Glitzerohrringe; KIK: honigfarbene Haare, viele, viele Sommersprossen, Grübchenwangen; Bossi: brünett, dicker Babybauch und eine Mischung aus quirlig und „setzt Euch ich habe Apfelkuchen gebacken“, usw. …. hoffentlich ist jetzt niemand beleidigt ;-) Andererseits finde ich die Vorstellung auch ziemlich witzig, dass man hier jemanden total sympathisch findet, und nicht weiß, dass man mit ihr vor Jahren mal Zickenkriege geführt hat und sie am liebsten auf den Mond geschossen hätte. Blöd ist natürlich die Vorstellung, dass man jemanden nett findet und nicht weiß, dass sie nur drei Häuser weit entfernt wohnt … naja … unwahrscheinlich. Fühlt Euch umarmt (sentimentaler Schnüff)

    Antwort
  • linda.reiter@gmx.at
    Very Important Babyclubber (768 Posts)
    Kommentar vom 17.07.2006 13:04
    Hi SAS - mir geht s auch so, hab von jeder von euch ein Bild im Kopf....es wär irgendwie mal echt witzig, wenn man das echte Abbild derer sehen könnte, die sich hier austauschen. Aber andererseits würde dann die Fantasie (mit F - wie schrecklich, wie das Getränk!!) flöten gehen ;o) So oder so, ich denke, dass jeder von uns für jeden anderen von uns schon einen wichtigen Part im Leben spielt und das ist schön...Alles Liebe :o) Linda
    Antwort
  • insa.krechel@zed.com
    Superclubber (433 Posts)
    Kommentar vom 17.07.2006 14:25
    Ja, das stimmt wirklich, dass man sich hier Bilder von den Mädels macht. Und Glückwunsch!! Blond und Sommersprossen stimmt, auch wenn es nicht so viele sind. Und Du? Auch blond? Ich denke bei SAS immer an meine Freundin Sabine, die einen ähnlichen Spitznamen hat. Und sie ist blond und groß. Irgendwie bist Du in meiner Fantasie (wirkich ätzende Schreibweise, Linda) wie sie. Und ein lustiges Kerlchen bist Du auch. Also schon mal ein Tipp, ich komme aus Köln. Wenn hier noch jemand aus Köln ist, könnte man sich ja evtl. outen. Oder wir wahren die Privatsphäre, so kann es nicht zu peinlichen (Wieder-)Sehen kommen. Nun ja, ich werde mal wieder weiterarbeiten, meine Pause ist zu Ende. Liebe Grüße, KIK
    Antwort
  • nicky-luna@web.de
    Gelegenheitsclubber (9 Posts)
    Kommentar vom 17.07.2006 15:45
    Gerade die Association zu euren Namen macht es so spannend, jeder Name und dazu der geschriebene Bericht ruft eine Vorstellung des Erscheinungsbilds auf. Es ist immer wieder spannend und wunderschön von euch zulesen. Manche Sachen kann man einfach hier besser besprechen und deshalb finde ich dieses Forum auch ne echte Fundgrube ;o)))) LG Nicky
    Antwort
  • b.loos@dokom.net
    Superclubber (171 Posts)
    Kommentar vom 17.07.2006 16:18
    Ach ich liebe dieses Forum ;-)

    Aber ich muss gestehen......bis auf die glatten Haare stimmt es fast :-) (ich habe lange locken die ich bis zum abwincken hasse!!!)

    Aber es stimmt wirklich, zu jedem Nick hat man irgendwie so seine Vorstellung,irgendwie lustig.

    Wer weis was die Zukunft bringt. Irgendwann ernennen wir uns zum Beraterteam und arbeiten zusammen ;-)
    So, ich muss nun mal weiter Bügeln ( is ja nich so das ich das nich schon seit 4 Std mache *heul* )

    Grüße an alle
    Antwort
  • michaelbosmanns@hotmail.com
    Superclubber (425 Posts)
    Kommentar vom 18.07.2006 15:26
    Hallo Ihr Lieben, ja, dieses Forum ist echt ein Segen! Hatte vorher keinerlei Erfahrung mit sowas und als es mir "damals" so richtig mies ging, fand ich Euch,traute mich hier rein zu schreiben und habe es noch nie bereut! Es tut so gut,hier wirklich alles mal rauslassen zu können und nichts kann zu doof,zu nervig oder zu albern sein! Will ja auch nicht immer alles den anderen in meiner Umgebung erzählen! @SAS: Deine Bilder kann ich echt gut verstehen, ich hab auch ständig irgendwelche Vorstellungen von euch im Kopf,allerdings weniger vom Aussehen her als vom Charakter! Tja,und bei mir hast du ziemlich heftig in´s Schwarze getroffen!!!! Hätte ich nicht rot gefärbte Haare,wären sie braun. Mein Bauch gleicht einem Medizinball mit Blähungen und ja, ich bin schon recht aufbrausend,unruhig und temperamentvoll (mein Mann nennt mich manchmal Super-Vulkan....), habe aber auch das torale Harmoniebedürfnis und "kümmer" mich gerne um Andere und hab´s gerne gemütlich,vertraut und liebevoll (und ich liebe Apfelkuchen und Kaffeeklatsch mit Mädels!). Also, ein Hoch auf deine Vorstellungskraft!!!! LG an alle natürlich von der Bossi!
    Antwort
  • kerstin@dreschermedia.de
    Superclubber (404 Posts)
    Kommentar vom 18.07.2006 15:35
    auch wenn ich noch nicht so lange dabei bin, möchte ich dieses forum nicht missen. ihr habt mir schon die ein oder andere frage beruhigend beantwortet und mir angst und panik genommen - was man ja unweigerlich hat, wenn man das erste mal schwanger ist und keine ahnung hat, was auf einen zukommt. und dann kamt ihr mit euren tipps und ratschlägen, ihr habt mich superlieb aufgenommen und ich wünsche jeder einzelnen hier nur das aller-aller-allerbeste - ihr seid jeder auf seine weise einfach total lieb und einfühlsam (auch wenn man blöde - saublöde - fragen stellt)... danke, dass es euch gibt! kerstin
    Antwort
  • insa.krechel@zed.com
    Superclubber (433 Posts)
    Kommentar vom 18.07.2006 16:58
    Hallo Kerstin, das hast Du aber sehr nett geschrieben, jetzt muss SAS bestimmt wieder heulen, oder.....???? ;-) Liebe Grüße, KIK
    Antwort
  • sschill@planetposter.de
    Superclubber (328 Posts)
    Kommentar vom 18.07.2006 21:02
    Das ist ja lustig … so schief scheint man mit den Assoziationen gar nicht zu liegen – von Larissas Locken mal abgesehen! (@KIK: Ich bin tatsächlich blond und 1,75 groß!). Ob man aus den Texten intuitiv den Charakter erfasst? Und Aussehen und Charakter sich gegenseitig beeinflussen? Ich bin fasziniert … und tatsächlich wieder gerührt :-) LG
    Antwort
  • linda.reiter@gmx.at
    Very Important Babyclubber (768 Posts)
    Kommentar vom 18.07.2006 21:08
    Hi - es ist Balsam für die Seele, wenn man diese Beiträge hier so durchliest - fühlt euch mal alle fest gedrückt von mir ;o)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.