menü
My Babyclub.de
Füttern nur im Liegen??!!!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 02.07.2006 12:49
    Mein Sohn ist jetzt 4 Monate. Mit etwa 3 monaten wollte er beim Füttern nicht mehr auf dem Arm genommen werden, sondern lieber dabei liegen. ich find das irgendwie merkwürdig. Anzeichen von Bauchweh gibt es nicht, Blähungszeit ist nun auch vorüber. Gibt es noch andere babys die auch nicht im Arm gefüttert werden wollen? LG JUDY
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.07.2006 14:32
    Bei einer Bekannten war es auch so bei Ihrem Kleinen, Stört ja auch nicht, einfach auf eine Wippe die man dann langsam mit der Zeit nach oben verschiebt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.07.2006 16:45
    Oh danke, da bin ichf roh das es anderen babys auch so geht. Vielen Dank für deine Antwort. Dachte schon er hätte ein Problem,. LG JUDY
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.08.2006 20:05
    Hallo, meine Tochter ist nun fast 1 Jahr alt und will seitdem sie 6 Monate ist, nicht mehr in meinem Arm gefüttert werden. Habe sie dann in die Wippe gelegt. Mach dir also keine Sorgen
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern