menü
My Babyclub.de
Ganze Leben ist Schrott

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.10.2006 08:15
    Danke für dein Taschentuch...ist leider schon voll...Ich find deine Geschichte halt so heftig und irgendwie geht einem alles so nahe (selbst eine gestorbene Ameise rührt mich zu Tränen)...Ich bewunder dich einfach,daß du es trotz der Rückschläge immer wieder schaffst, noch mal nach vorne zu schauen, positives zu sehen (mens etc) und uns allen das Gefühl das Gefühl gibst, daß es doch irgendwie weiter geht! Mach bloß weiter so und verlier nicht (wieder) den Mut! Riesenbussi von Bossi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.10.2006 10:52
    Liebe Jessi, Dein Beitrag hat mich auch zu Tränen gerührt! Toll, dass Du Dir ein Herz gefasst hast und noch toller, dass Dein Mann so prima reagiert hat und Ihr alles klären konntet. Auch wenn man unterschiedlich trauert, finde ich es wichtig, dass man zusammen trauert. Bei uns war das immer abwechselnd, wenn es mir schlecht ging, ging es ihm gut und andersrum. Und dann kommen tatsächlich Zeiten, wo es beiden wieder gut geht und dann ist der richtige Moment, nach vorne zu gucken und weiter zu planen! Ich drücke Dich ganz herzlich und sende liebe Grüße, Kik
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.10.2006 13:04
    aach ihr süssen find das so lieb von euch....freu mich immer wenn ich von euch höre bin gerade nur kurz angebunden liebe grüsse und dicken knutsch an alle jessi
    Antwort
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern