My Babyclub.de
Geburtserleichterung durch Himbeerblätter Tee ? ?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • rabenpost@yahoo.de
    Juniorclubber (44 Posts)
    Eintrag vom 24.02.2005 10:12
    Hallo ,ich hsab in einigenen meiner Hexenbücher*g gelesen das das Trinken von Himbeerblätter Tee eine erhebliche Verkürzung der Geburt bewirkt.
    Hier im Internet hab ich auch schon einige possitive Berichte gelesen.
    Hat hier jemand Erfahrung damit gemacht ?
    Und kann mir jemand sagen wieviel und ob kalt oder warm von Wichtigkeit ist?

    L.g Sylvie
    Antwort
  • rabenpost@yahoo.de
    Juniorclubber (44 Posts)
    Kommentar vom 24.02.2005 10:14
    Hallo ,ich hsab in einigenen meiner Hexenbücher*g gelesen das das Trinken von Himbeerblätter Tee eine erhebliche Verkürzung der Geburt bewirkt.
    Hier im Internet hab ich auch schon einige possitive Berichte gelesen.
    Hat hier jemand Erfahrung damit gemacht ?
    Und kann mir jemand sagen wieviel und ob kalt oder warm von Wichtigkeit ist?

    L.g Sylvie
    Antwort
  • rabenpost@yahoo.de
    Juniorclubber (44 Posts)
    Kommentar vom 25.02.2005 08:56
    hallo Bianca ,
    ich bin jetzt in der 38 SSW und hab auch schon 2x Akupunktur hinter mir ;o)
    Da ich auch son Angsthase bin hab ich auch alles ausprobiert was man so hört.
    Himbeerblättertee trink ich nun schon seit einer Woche immer 1 Liter tägl. allerdings kalt, da kriegt man den besser runter *g.
    Die Heublumen hab ich auch schon gehört , hoffe das ist jetzt nich schon zu spät.
    Meine Hebamme hat mir dann noch das Epi-no empfohlen wenn man Angst vor Dammschnitt hat.
    Allerdings hatte ich jetzt ne Entzündung und es kostet überwindung damit zu trainieren.
    Das Deine kleine ruck zuck auf die Welt kam macht mir schon etwas Mut ;o))
    War das auch Deine erste Geburt ?

    Liebe Grüße
    Sylvie
    Antwort
  • rabenpost@yahoo.de
    Juniorclubber (44 Posts)
    Kommentar vom 25.02.2005 13:42
    Huhu bianca ,
    klar geb ich dir gerne:
    rabenpost@yahoo.de

    Liebe Grüße
    Sylvie
    Antwort
  • rabenpost@yahoo.de
    Juniorclubber (44 Posts)
    Kommentar vom 25.02.2005 13:44
    Huhu bianca ,
    klar geb ich dir gerne:
    rabenpost@yahoo.de

    Liebe Grüße
    Sylvie
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.