My Babyclub.de
Geburtsmethoden

Antworten Zur neuesten Antwort

  • zuckersuess8@arcor.de
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Eintrag vom 23.12.2005 13:16
    Hallo!
    Als erstes muss ich erklären, das ich nicht schwanger bin, sondern eine Facharbeit zum Thema Geburtsmethoden schreibe! Für dies muss ich Schwangere befragen. Ich werde hier einige Fragen stellen und würde mich riesig über Antworten freuen!Die Umfrage ist natürlich anonym und ichwerde die verschiedenen fragen dann auswerten und somit ein Fazit ziehen...
    also nun zu den Fragen:
    1. Wie alt sind sie?
    2. Ist dies ihre 1. Schwagerschaft?
    3. In der wievielten schwangerschaftswoche sind sie?!
    4. Wie möchten sie ihr Kind zur Welt bringen?!
    5. Haben sie sich über die verschiedenen Geburtsmethoden informiert, wenn ja wie!?
    6. Wie haben sie ihr kind in vorangegangen geburten zur welt gebracht?
    7. wieso haben sie sich jetz für diese methode entschieden!?
    also wie gesagt, ich benötige dies antworten wirklichd ringend!
    Frohes Fest und Guten Rutsch!!!!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.