My Babyclub.de
Geburtstags Webseite

Antworten Zur neuesten Antwort

  • markus.joschko@gmail.com
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 17.04.2007 22:53
    Hi,
    ich hoffe es nimmt mir niemand übel, wenn ich auf eine Spaßwebseite zum Thema Schwangerschaft hinweise. Vor der Geburt unserer Tochter habe ich die http://www.geburtstagswette.de programmiert. Dort konnte unser Freundeskreis auf das Geburtsdatum wetten. Da es allen soviel Spaß gemacht hat, habe ich die Plattform einfach stehen lassen und jetzt kann jeder der möchte ebenfalls einfach eine Wette anlegen. Komplett kostenlos und ohne irgendwelche Verpflichtung. Wie gesagt, für uns war es was sehr schönes, weil dadurch unsere Freunde sehr stark mitgefiebert haben (vor allen Dingen auch die männlichen Kollegen ;-))

    Wer unser Baby mal sehe n möchte, kann sich die beendete Wette: http:://www.geburtstagswette.de/wette/baby1 mal anschauen.

    Ciao,
    Markus
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.