My Babyclub.de
Gedanken

Antworten Zur neuesten Antwort

  • mustbethewifey@hotmail.co.uk
    Powerclubber (60 Posts)
    Eintrag vom 05.06.2006 11:00
    Hallo ihr,ich bin jetzt in der 13. Woche und habe schon ansatzmäßig einen kleinen Bauch zu sehen (wurde jetzt in den letzten Tagen zweimal gefragt,ob ich denn schwanger wäre!).Ich habe mir auch letzten Samstag meine ersten Umstandshosen gekauft, die finde ich zwar nicht so schön, aber total bequem, weil sie den ganzen Bauch unterstützen. Ansonsten bin ich die ganze Zeit müde, aber ich fühle mich doch total gut, wenn ich ausschlafen kann. Mein Leben hat sich auch gewaltig geändert; sonst bin ich gerne weggegangen und habe Alkohol getrunken ab und zu, jetzt liege ich nur noch im Bett faul (ich habe auch gar nicht das Bedürfnis danach).Manchmal fühle ich noch dieses Übelkeitsgefühl, aber ich muss mich nie richtig übergeben.Aber schließlich macht es mich glücklich,zu wissen,dass es meinem Kind (oder wie auch immer) gut geht.Beim Arzt gibts nun auch gur noch gute Neuigkeiten und auch die vielen Scans,die ich bekomme machen mich total glücklich.Eigentlich könnte ich jedesmal,wenn ich mein Kind auf dem Bildschirm sehe,vor Glücklichkeit anfangen zu heulen.Ich fühle mich sehr fett,aber eigentlich fühle ich mich dabei auch total schön!!!Ich gucke mir auch Babyfotos von mir an und dann muss ich immer lachen................. HACH,Schwangerschaft ist doch eigentlich was Schönes!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.