menü
My Babyclub.de
Gefällt der Name Chloé ?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 23.09.2003 13:35
    Hallo,

    uns gefiel schon immer der Name Chloé ganz gut, würden unser zweites später gern mal so nennen, falls es ein Mädel wird, aber viele meinen der Name hört sich so nach Klo / Toilette an.
    Was meint Ihr dazu? Liebe Grüsse
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.10.2003 16:06
    Hallo Nicole.
    Ich bekomme im Dezember auch mein erstes Kind, eine Tochter und wir sind am Verhandeln, wie es denn nun heißen soll. Ehrlich gesagt finde ich Chloe´nicht so schön. Das hört sich irgendwie hart an oder? Wie wärs denn mit Emilia oder Loreen? Viel Glück
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2003 23:04
    Hallo!
    Also ich muss mich der allgemeinen Meinung leider anschliessen. Ich finde nämlich dass es sich auch ein bisschen nach Klo anhört. Ich finde aber auch das manche Menschen ihren Namen aufwerten und er dadurch zu einem ganz besonderen Namen wird.
    Liebe Grüsse
    Manuela
    Antwort
  • Profilfoto  Katwoman
    Kommentar vom 19.09.2014 10:30
    also, ich würde Chloé als Klo-i aussprechen... und nein, nach Klo klingt das für mich nicht :)
    Antwort
  • Profilfoto  daffodil
    Kommentar vom 07.10.2014 16:20
    Ich finde Chloé wunderschön und er erinnert mich an Sommerabende in Paris.
    Schade dass es so ein altes Forum ist und man nicht weiß, was aus dem Namenswunsch geworden ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2014 16:40
    ist doch schön und gerade habe ich in einem anderen Forum gelesen dass Eltern ja die Aussprache mit beeinflussen und das Freunde dann lernen können.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern