My Babyclub.de
Geht das??

Antworten Zur neuesten Antwort

  • bateman74@hotmail.com
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 24.05.2006 12:25
    Ist es möglich, dass man schwanger werden kann, wenn der Penis nicht in der Scheide, aber außen davor war und eventuell ein Tropfen hinein gedrungen ist..? Geht das??
    Antwort
  • lotti17@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 24.05.2006 20:11
    huhu, ja das geht rein theoretsich schon, allerdings ist die warscheinlichkeit das du dadurch schwanger wirst nicht so sehr riesig...
    liebe grüße

    mima
    Antwort
  • haydar_dilek2000@yahoo.de
    Superclubber (324 Posts)
    Kommentar vom 24.05.2006 20:14
    Hi Pauti! Also ich denk eher nicht, dass du eine Schwangerschaft zu befürchten hast, da du ja sagst, dass der Penis nicht drin war. Die sogenannten Tropfen könnten wegen dem säuerlichen Scheidenmilieu gar nicht überleben. Also keine Sorge! LG
    Antwort
  • linda.reiter@gmx.at
    Very Important Babyclubber (768 Posts)
    Kommentar vom 12.06.2006 21:27
    MB ich kann auch diese Beiträge lesen und das war wohl jetzt ein eindeutiger Angriff.
    Antwort
  • linda.reiter@gmx.at
    Very Important Babyclubber (768 Posts)
    Kommentar vom 13.06.2006 08:32
    Wenn das deine Meinung ist....ich hab beschlossen auf deine Beiträge nicht mehr zu antworten, weil mir das einfach zu doof ist. Machs gut Linda
    Antwort
  • melanie-online@gmx.net
    Superclubber (103 Posts)
    Kommentar vom 13.06.2006 09:35
    MannisBaby, Du führst Dich auf wie ein Oberlehrerin. Wir BRAUCHEN aber keine Oberlehrerin!!!! Wir möchten uns austauschen und gegenseitig unterstützen. Das Alter spielt hierbei sicherlich ÜBERHAUPT keine Rolle. Deine Beiträge sind wirklich sehr schroff und klingen klugsch ,,,, und belehrend. Dies braucht hier aber NIEMAND. Vielleicht meinst Du es alles gar nicht so und es ist nur einfach der Ton. Keine Ahnung. Jedenfalls sollten wir uns unterstützen, helfen, Erfahrungen und Ängste austauschen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Antwort
  • insa.krechel@zed.com
    Superclubber (433 Posts)
    Kommentar vom 13.06.2006 10:25
    Hallo Mädels, Zeit, dass sich die Nerven wieder beruhigen. Dies ist ein Forum, wo jeder die Fragen stellen kann, die ihm auf der Seele brennen. Ich selber habe auch schon viel Hilfe und Unterstützung von Euch erfahren, auch von Linda und dafür bin ich allen sehr dankbar. Wem Beiträge nicht passen, die sollten einfach überlesen und ignoriert werden. Es geht hier um was Schönes, also wollen wir uns nicht streiten. Mit dem Alter hat das meiner Meinung nach alles nichts zu tun. Ich bin selber auch schon 38 und habe viel positives Feedback von Älteren und Jüngeren bekommen. So, wollte ich nur loswerden, weil es mir um Linda sehr leid tut, die mich in meiner persönlich schlimmen Zeit sehr aufgebaut hat. Liebe Grüße, KIK
    Antwort
  • insa.krechel@zed.com
    Superclubber (433 Posts)
    Kommentar vom 13.06.2006 11:25
    MB, es geht doch gar nicht darum, wer Opfer oder Täter ist. Wir alle wollen hier doch hier das gleiche, nämlich uns mit Rat und Tat zu unterstützen, zu helfen, zu trösten! So und nun sollten wir es gut sein lassen! LG, KIK
    Antwort
  • juka@hotmail.com
    Superclubber (257 Posts)
    Kommentar vom 13.06.2006 11:49
    Hi MannisBaby, nun will ich mich auch mal einmischen. Mir scheint, Du hast eine dezent verzerrte Selbstwahrnehmung. Finde schon, daß Du hier ganz schön austeilst und das Linda sich zurecht angegriffen fühlt. Wie auch immer, habe neulich schon geschrieben, daß Lebenserfahrung -meiner Meinung nach- mit dem Alter nix zu tun hat. Deine Erfahrung scheint sich beispielsweise aufs Kinderkriegen zu beschränken, sonst würdest Du nicht so laute Reden schwingen. Wie man aber mit erwachsenen Menschen kommuniziert scheint Dir nicht so geläufig zu sein. Wenn Du nicht bereit bist, die Probleme der anderen ernst zu nehmen (und wenn sie Dir noch so lächerlich erscheinen) dann sag doch einfach nichts dazu. Wie auch immer, habe schon viel zu viel geschrieben, wollte gar nicht so ausschweifend werden. Nix für ungut, vielleicht hast Du das alles auch wirklich nicht so gemeint. Aber dann solltest Du besser auf Deine Wortwahl achtgeben. LG.
    Antwort
  • ericeke@yahoo.com
    Juniorclubber (43 Posts)
    Kommentar vom 13.06.2006 13:00
    hallo mb, im wievielten monat bist du denn? ach ich freu mich immer so wenn andere schwanger sind. bei mir ist es leide r dreimal in die hose gegangen. (4, 5 und 6 monat) weißt du schon ob es ein mädchen oder ein junge wird? sei lieb gedrückt!
    Antwort
  • juka@hotmail.com
    Superclubber (257 Posts)
    Kommentar vom 13.06.2006 13:21
    Hi MB, also irgendwie bellst Du hier am lautesten... Naja, ich sag nix mehr.
    Antwort
  • haydar_dilek2000@yahoo.de
    Superclubber (324 Posts)
    Kommentar vom 13.06.2006 18:36
    Wow, was ging denn hier ab??? Echt der Hammer. Also so langsam versteh ich nichts mehr. Ich dachte immer, dass dies eine seite ist, wo man sich über bestimmte, persönliche Situationen oder Lagen austauschen kann, und dazu könnte auch mal das Thema "Mens" oder weiß der Geier was sein, ich versteh nicht, was daran sooo schlimm ist? Könnte mir mal bitte jemand freundlicherweise dies mit triftigen Argumenten erläutern, was daran schlimm sein soll?! Kinderkram, Pubertät und was man noch so interessantes hier hört, echt traurig, ich dacht immer, dass man hier gut aufgehoben ist !! Ich kann nur sagen, traurig, traurig,traurig!!lg
    Antwort
  • sschill@planetposter.de
    Superclubber (328 Posts)
    Kommentar vom 13.06.2006 19:11
    Ich bin über diese Diskussion hier auch etwas verwundert. Egal wie alt oder reif man ist, manchmal hat man einfach Fragen, die einem auf der Seele brennen, mit denen man aber nicht unbedingt gleich zum Arzt rennen oder die Freundinnen vollsabbeln will – aber andererseits sehnt man sich doch nach einem Rat. Und ich finde, dass dieses Forum eigentlich genau DER Ort sein sollte, um so etwas zu fragen. Und für jemanden, der sich nie mit dem Thema beschäftigt hat und nun unbedingt (oder unbedingt nicht) schwanger sein möchte, mag das klassische „bin einen Tag drüber, bin ich vielleicht schwanger?“ existentiell sein – wer davon genug hat, kann es ja überlesen, aber die Fragestellerin wird sich sicherlich über eine Antwort freuen. Und wenn man hier vielleicht auch mal dem einen oder anderen verunsicherten Teenagerin helfen kann, ist das doch hervorragend – ich denke, es sollte hier nichts geben, bei dem man das Gefühl hat, es sei zu dämlich oder albern, um gefragt zu werden. Schlimmstenfalls gibt’s halt keine Antwort. LG
    Antwort
  • sschill@planetposter.de
    Superclubber (328 Posts)
    Kommentar vom 13.06.2006 19:14
    Hallo MannisBaby – wollte nicht noch zusätzlich „wühlen“. Dein letzter Beitrag kam aber hier erst auf den Bildschirm, als ich meinen schon abgeschickt habe. Allen noch einen schönen Frühsommerabend


    Antwort
  • linda.reiter@gmx.at
    Very Important Babyclubber (768 Posts)
    Kommentar vom 13.06.2006 19:50
    Wow - erstmal danke an alle (Online Melanie, KIK, Juliana, engelchen, ...)die mich verstehen und mich hier ernst nehmen :o) Ich find s auch schön mit allen zu quatschen was Mens oder Ausfluss oder sonstiges betrifft. Ich freu mich auch, wenn ich mit jem. mitfiebern kann, der auch nur einen Tag drüber ist, oder mit jemandem reden kann, der auch eine FG erlitt. Denn ich sag immer, dass geteiltes Leid, halbes Leid ist. Es tut einfach gut auch über banale Dinge wie Zykluslänge etc. zu reden/ schreiben. Wünsch euch noch einen schönen Abend (hoffentlich ohne Regen) lg Linda
    Antwort
  • juka@hotmail.com
    Superclubber (257 Posts)
    Kommentar vom 13.06.2006 20:30
    @ Linda: Was ich sach: wenn man nicht hier über ALLES reden kann, im Schutze der Anonymität, wo denn dann bitte ?!? Allerdings hätte ich sehr gerne etwas Regen, wohnen im Dachgeschoss...
    Antwort
  • nicole_hunziger@web.de
    Superclubber (221 Posts)
    Kommentar vom 13.06.2006 21:41
    Hallo Ihr Lieben, wollte mich eigentlich im Windschatten halten und nichts zu dem verworrenen Thema schreiben aber ich kann nicht anders, SORRY. Als erstes finde ich es gut das es dieses Forum gibt, es sollte jede noch so absurd gestellte Frage auch ernst genommen werden, schließlich beschäftigt diese Frage jemanden sehr. Ich finde es echt eine Frechheit hier über Alter und Erfahrung so abfällig zu sprechen, Tolleranz und Respekt wird hier wohl nicht groß geschrieben?!?
    Nur weil man ein paar Jahre mehr auf dem Buckel hat ist man nicht gleich Einstein.....(Falls jemand sich fragt: ich bin 28 Jahre und habe einen 9 Monate alten Jungen) Also nicht mehr ganz Taufrisch aber auch noch nicht verwelkt und doch habe auch ich manchmal ziemlich simple und dämliche Fragen zu stellen die mich beschäftigen! Und auch auf diese wünsche ich mir eine Antwort und wenns das hundertste Mal ist das jemand sie hört, für mich ist sie in dem Moment wichtig. Ich bin sehr, sehr froh mich hier austauschen zu können und mir haben einige Muttis, werdene Muttis und auch Frauen mit Kinderwunsch schon sehr geholfen. An dieser Stelle, Danke an Alle. Linda sei lieb gegrüßt, ich habe die Texte gelesen und hätte sie genauso aufgefasst wie du. Also ein wunderschönen Abend noch und liebe Grüße Nicky
    Antwort
  • linda.reiter@gmx.at
    Very Important Babyclubber (768 Posts)
    Kommentar vom 14.06.2006 08:17
    Erst mal an Juliana - ich hab auch längere Zeit in einem Zimmer mit Dachflächenfenster gewohnt und sehnte mich nach Regen, aber jetzt ist mir die Sonne doch lieber ;o) An Nicky - ja oft sind es eben banale Sachen mit denen man ins Forum geht, gerade deswegen, weil man wegen eher banalen Sachen nicht gleich zur FÄ rennen will, aber sich ja trotzdem Sorgen macht ... ich find s auch super toll, dass es das Forum in dieser Form gibt und das es so viele liebe Frauen gibt, die einem bei jeder Kleinigkeit ihre Hilfe anbieten :o) Einen schöne Tag wünsch ich euch allen!
    Antwort
  • haydar_dilek2000@yahoo.de
    Superclubber (324 Posts)
    Kommentar vom 23.06.2006 09:55
    @Bibi 1975! Also meine Liebe, ich an deiner Stelle würde hier einmal gut aufpassen, WAS ICH, WIE SAGE!!! Ich kann mich nicht erinnern, dass ICH dich hier jemals persönlich angegriffen habe, ganz abgesehen davon, dass ich es je gemacht habe, ALSO woher nimmst du dir das Recht, so über MEINE Vermutung zu urteilen, ich rate dir nur, paß gut auf deine Wortwahl auf ! Und vonwegen, es würd dich nerven, dass hier einige Meinungsverschiedenheiten hätten, und sich streiten würden, was gehst du denn an, wenn du SOLCHE Beiträge hier mailst??? Aber anscheinend muß man den Unterschied erst einmal verstehen. So, das reicht, möchte mich nicht über solche "LAPALIEN" unnötig aufregen! @ Jane, danke meine Liebe, wenigstens EINE die... ;-) !! Lg
    Antwort
  • haydar_dilek2000@yahoo.de
    Superclubber (324 Posts)
    Kommentar vom 23.06.2006 18:35
    Hi Bibi1975, da möchte ich dich mal bitte fragen, wie DU DICH fühlen würdest, wenn du versuchst jemanden hier zu helfen oder gar zu trösten und dann kommt da jemand daher und behauptet, dass dein Bericht ein völliger "quatsch" ist, (aber Hand aufs Herz), "lies mal richtig" in welche Kathegorie soll ich bitteschön diesen Ausdruck reinpacken?? Kompliment??! :-) !! Sorry, aber dies zeigt, dass es noch lange nichts heißt, 31 zu sein und ein Kind zu haben. Schade, schade!!! Nun gut, möchte dich nicht weiter aufhalten um "Antworten " zu schreiben! Ach so und noch was, JANE hat nichts damit zu tun, sie hat lediglich nur ihre Meinung dazu geschrieben, was meinst du was du mit deinem letzten Beitrag ihr gegenüber getan hast?? Antwort: ANGEGRIFFEN . Aber weiterhin noch viel Spaß beim lesen der Teeniezeitschriften! Ende & Aus
    Antwort
  • juka@hotmail.com
    Superclubber (257 Posts)
    Kommentar vom 23.06.2006 21:07
    Hi Nira, keine Angst, ich glaube, das ist nicht zu kindisch :-) Etwas mehr Ausfluss in der Schwangerschaft ist normal. Wenn Du sicher gehn willst, ob mit dem Scheidenmillieu alles okay ist, dann kannst Du Dir in der Apotheke Handschuhe kaufen, mit denen Du den PH-Wert selber testen kannst. Die Dinger heissen "Care Plan VPH" und sind der neueste Schrei zur Frühgeburts-Prophylaxe, leider aber nicht so ganz billig (20 Stück kosten 30 €). Ich hab sie mir neulich gekauft, weil auch mir der Ausfluss sehr viel vorkam. Bist also nicht alleine. LG!
    Antwort
  • sschill@planetposter.de
    Superclubber (328 Posts)
    Kommentar vom 23.06.2006 21:47
    @Nira und Juliana: Einige Krankenkassen bezahlen die Handschuhe bzw. haben ein Testprogramm laufen. Also bevor man viel Geld dafür ausgibt, lieber vorher nachfragen. Meine (TK) hatte ein Programm bis Anfang des Jahres laufen, jetzt werten sie es aus, um zu prüfen, ob sie die Dinger in ihr reguläres Programm nehmen. In ihrem Infoblatt empfehlen sie die Teile bereits, aber momentan bezahlen sie sie noch nicht/nicht mehr (irgendwie schaffe ich es immer alles so hinzubekommen, das es finanziell am ungünstigsten ist – Schicksal).
    @bibi … ohne das alles noch zusätzlich auswalzen zu wollen … ich fand Deine Kommentare auch reichlich heftig, selbst wenn sie anscheinend nicht so gemeint waren. Manchmal wird hier etwas rumgezippelt oder gestritten, aber so was ist halt ein Teil menschlicher Kommunikation und entwickelt sich einfach … und über mail gibt es dazu noch das Problem, dass man etwas aufpassen muss, um nicht missverstanden zu werden, da Ironie, Übertreibungen etc. nicht mitvermittelt werden. Es gibt halt einen Unterschied zwischen „Was Engelchen geschrieben hat, ist absoluter quatsch!!!“ Und einem „@Engelchen, ich glaube, das, was Du geschrieben hast, stimmt so nicht, denn …“ … und nach Portugal will ich auch … würde mich aber auch mit den Kanarischen Inseln zufrieden geben … besonders zwischen August und Mai :-)
    Antwort
  • linda.reiter@gmx.at
    Very Important Babyclubber (768 Posts)
    Kommentar vom 23.06.2006 23:36
    Hi! Also nur kurz - bibi ich habe mein Baby in der 9 SSW verloren und ich fand es schön, dass alle so für mich da waren (auch als noch nichts entschieden war, haben mit die positiven Worte geholfen immer guter Hoffnung zu bleiben und als es doch anders kam, waren auch alle wieder da und halfen mir über die schwere Zeit). Auch wenn diese Art von Hilfe (Gut-Zureden für) manche als "falsch" angesehen wird, ist sie für andere sehr wichtig und gut - ich denk das kommt einfach auf den Typ an :o) Ach ja und Portugal ist sicher toll *schwärm* ich bin zwar auch nicht in D, aber ein südländisches Land wär mich auch lieber :o) Gute Nacht....Linda
    Antwort
  • linda.reiter@gmx.at
    Very Important Babyclubber (768 Posts)
    Kommentar vom 23.06.2006 23:38
    wär mir auch lieber natürlich - sorry, wenn ich müde bin schreib ich oft Käse ;o)
    Antwort
  • haydar_dilek2000@yahoo.de
    Superclubber (324 Posts)
    Kommentar vom 24.06.2006 13:41
    Hi ihr Lieben, nochmals Danke an alle, die mich hier VERSTANDEN haben. Will auch nicht mehr auf DEN BEITRAG eingehen! (Zieht sich ja wie Kaugummi!) Lg engelchen
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.