menü
My Babyclub.de
Gemeinsames Sorgerecht

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 30.07.2004 15:51
    Hallo,
    ich bin in der 17. Schwangerschaftswoche und lebe mit meinem Lebengefährten in unserer gemeinsamen Wohnung.
    Wir möchten gern nach der Geburt des Kindes das gemeinsame Sorgerecht. Wie funktioniert das ?
    Ich nehme nach der Geburt Erziehungsurlaub, kann das Kind dann auf seine Steuerkarte ?

    Mein LG verdient knapp 1000 Euro netto monatlich, unsere Wohnung + Nebenkosten verschlingen schon 450 Euro.
    Welche Unterstützungsmöglichkeiten gibt es für uns ?
    Vielen Dank im voraus
    Christina
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern