My Babyclub.de
Gemeinsames Sorgerecht

Antworten Zur neuesten Antwort

  • cwandhofer@web.de
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 30.07.2004 15:51
    Hallo,
    ich bin in der 17. Schwangerschaftswoche und lebe mit meinem Lebengefährten in unserer gemeinsamen Wohnung.
    Wir möchten gern nach der Geburt des Kindes das gemeinsame Sorgerecht. Wie funktioniert das ?
    Ich nehme nach der Geburt Erziehungsurlaub, kann das Kind dann auf seine Steuerkarte ?

    Mein LG verdient knapp 1000 Euro netto monatlich, unsere Wohnung + Nebenkosten verschlingen schon 450 Euro.
    Welche Unterstützungsmöglichkeiten gibt es für uns ?
    Vielen Dank im voraus
    Christina
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.