My Babyclub.de
Gemischte Gefühle

Antworten Zur neuesten Antwort

  • molly302@web.de
    Juniorclubber (42 Posts)
    Eintrag vom 13.10.2004 20:36
    hallo yvonne, ich bin zwar noch nicht schwanger, kann es aber gut nachempfinden was du denkst und fühlst, mir geht es genauso, ich habe einen 4jahre alten sohn mit meinem EX, der sich nicht ums kind kümmert, bin jetzt 3 jahre mit meinem freund zusammen und wir wollen auch ein kind, habe im juli die pille abgesetzt, aber ich denke auch wie du mal so und mal so, gut, mein freund hat arbeit und kann uns auch wohl über die runden bringen, und ich denke wenn man noch länger wartet ist der alltersunterschied bei den kindern auch zu groß, aber ich habe auch angst was dann wird, ob ich alles schaffe oder nicht, aber ich denke, das man es doch schon schaffen kann auch wenn dein freund arbeitslos ist, bis das baby da ist dauert ja noch etwas, wer weiß, vielleicht hat er ja bis dahin arbeit gefunden, und wenn nicht es gibt doch auch zuschüsse vom staat, denke schon das ihr das meistern werdet, laß den kopf nicht hängen, wird schon alles werden, drücke dir die daumen und wünsche dir eine schöne schwangerschaft, gruß halli....
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.