My Babyclub.de
Gerichte mit Wein

Antworten Zur neuesten Antwort

  • maria.lalumia@web.de
    Juniorclubber (48 Posts)
    Eintrag vom 10.11.2006 13:33
    Ich würde gern mal Coq au vin oder Boef Bourguignon kochen. Hab ich Hunger drauf.
    Aber da kommt Wein rein, der lange mitgeschmort wird.
    Kann ich die Gerichte problemlos essen, da ja der Alkohol beim Kochen schwindet?

    LG Maria
    Antwort
  • alex.stanzel@web.de
    Powerclubber (93 Posts)
    Kommentar vom 10.11.2006 20:05
    Hallo, ich verwende ab und an Wein beim Kochen und hab kein schlechtes gewissen dabei, da wie du schon sagst der Alkohol verkocht. Solltest du trotzdem bedenken haben in einer Kochsendung wurde dazu mal gesagt das es kein Gericht gibt das nicht auch ohne Alkohol auskommen würde,geht natürlich bei deinen Gerichten stark auf den Geschmack ;-) Grüße Alex
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.