menü
My Babyclub.de
Geschenke?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 04.06.2004 14:29
    Hallo zusammen,

    ich hoffe bei Euch ein wenig Hilfe bzw. schöne Ideen zu finden. Eine sehr gute Freundin von mir ist schwanger in der 13. Woche und hat nun Geburtstag. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem netten Geburtstagsgeschenk. Direkt für das Baby möchte ich ihr noch nichts schenken. Habt Ihr eine Idee wie ich Geburtstag und Schwangerschaft verbinden kann? Gibt es irgendwelche tollen Pflegeprodukte für Schwangere oder irgendwelche tollen Lebensmittel oder ähnliches?

    Ich freue mich riesig über Eure Antworten.

    Liebe Grüße
    Steffi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2004 06:09
    Hallo Steffi!
    Ich hatte während der Schwangerschaft ein Calendula-Pflege-Öl von Weleda.Das riecht ganz lecker nach Orangen und soll Schwangerschaftsstreifen vorbeugen.Von HiPP gibt es für Schwangere ganz leckere Sachen(z.B. Fitness-Crisp),da kannst du auch auf www.hipp.de nachschauen.Ich hoffe,ich konnte dir weiterhelfen.Ansonsten fällt mir noch ein Vornamen-Lexikon ein,aber vielleicht hat sich deine Freundin schon einen Namen ausgesucht...
    Liebe Grüße aus Gelsenkirchen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2004 19:25
    Keine Ursache, Angela! ;0)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern