My Babyclub.de
Geschwisterchen für Maria del Mar

Antworten Zur neuesten Antwort

  • jessicabethune@yahoo.de
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Eintrag vom 22.08.2007 19:35
    Meine Tochter heisst Maria del Mar, u.a. auch weil sie in Spanien am Meer zur Welt gekommen ist. Nun bekommen wir im Februar Nachwuchs - und ich zerbreche mir jetzt schon den Kopf, wie wir da einen adäquaten Namen finden können.. Wissen auch noch nicht, ob Junge oder Mädchen.
    Um es nicht ganz so einfach zu machen habe ich auch noch einen amerikanischen Nachnamen, der meiner Umwelt sowieso schon das Leben schwer macht: Bethune.
    Habt Ihr Ideen?
    Antwort
  • karin.will@ansit.adac.de
    Juniorclubber (30 Posts)
    Kommentar vom 27.08.2007 20:03
    Hallo,
    Wie wäre es mit
    Stella Maris oder
    Maristella?
    LG Karin
    Antwort
  • jessicabethune@yahoo.de
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 29.08.2007 12:53
    hmm... ja, klingt ganz gut! Aber es triffts nocht nicht ganz..
    Antwort
  • cathrin-reitz@gmx.net
    Superclubber (132 Posts)
    Kommentar vom 10.09.2007 15:32
    Wie wärs mit Luna Faye und Yven-Luca ...
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.