My Babyclub.de
Gestose

Antworten Zur neuesten Antwort

  • pommestrine@yahoo.de
    Gelegenheitsclubber (16 Posts)
    Eintrag vom 25.02.2006 13:33
    Hallo, wer hat während der Schwangerschaft schon mal eine Gestose gehabt? Hatte in meiner 1. SS Probleme damit, so dass meine Tochter mit dem Kaiserschnitt geholt werden mußte, weil es ihr schlecht ging. Habe Angst dass es wieder eine schlimme SS wird. Der Gestose Ev konnte mich auch nicht wirklich beruhigen. Wer hat Erfahrungen ? Gruß Yvonne
    Antwort
  • pommestrine@yahoo.de
    Gelegenheitsclubber (16 Posts)
    Kommentar vom 27.02.2006 11:36
    hmmm...schade, dass hier so wenig geschrieben wird! Hilft nicht wirklich weiter !!!
    Antwort
  • katja_waeffler@yahoo.com
    Superclubber (122 Posts)
    Kommentar vom 27.02.2006 16:36
    Hallo
    Anbei eine Seite auf der Du ein Diskusionsforum findest. Ich habe keine Erfahrungen damit, doch denke ich es könnte dir weiterhelfen... Gurss

    http://www.gestose-frauen.de/index.html
    Antwort
  • bettina.rheingans@gmx.de
    Juniorclubber (48 Posts)
    Kommentar vom 01.03.2006 19:40
    Hallo, ich hatte in meiner Schwangerschaft auch wahrscheinlich eine Gestose, auf jeden Fall im letzten Drittel viel zu hohen Blutdruck. Wehen wurden dann auch 2 Wochen früher eingeleitet. Meine Tochter musste dann doch mit einem Notkaiserschnitt geholt werden. Ich war während der Schwangerschaft sehr gut betreut. Meine Ärztin hat meinen hohen Blutdruck sehr ernst genommen und mich ab 130-140 zu 90-100 immer ins Krankenhaus zur Beobachtung geschickt. Dort wurde ich dann auch mit Medikamenten eingestellt. Daher hatte ich auch wenig Angst. Achte darauf, dass dein Arzt die hohen Werte beobachtet und gegebenenfalls mit Medikamenten drosselt! Viel Glück! Gruß Bettina
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.