My Babyclub.de
Gewichtszunahme in der Schwangerschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • rehlein81@aol.com
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Eintrag vom 14.09.2005 20:53
    Hallo, ich bin in der 8 Woche schwanger. Mir ist ständig übel habe Blähungen und der Busen ist riesig. Was mir allerdings zu denken gibt, ist dass ich in den letzen 2 Wochen 6 kg zugenommen habe. Meine Ernhährung habe ich nicht umgestellt. Ich esse weiterhin viel Gemüse und Obst und viel Fisch. Mein Frauenarzt, sagte es wäre ganz normal "bei manchen Frauen ist es einfach so " bekam ich zu hören. Aber wie soll das weitergehen wie sehe ich denn erst in ein paar Monaten aus. Hat vielleicht jemand ein ähnliches Problem???
    Antwort
  • mut-eckerlin@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (11 Posts)
    Kommentar vom 15.09.2005 03:09
    hallo martina, habe in den erst in den ertsten drei monaten einen großen Busenwachstum, und jetzt, da ich keine speziele Hautpflege betrieben habe starke Bindegewebsrisse(Schwangerschaftsstreifen) die erst Richtig später aufgetreten sind. hatte einen Wachtum von einer Körpchengröße (B zu C) in zwei Monaten. also Pflege jetzt schon deine Brüste mit Frei Öl oder Schwangerschafstpflegeöl aus der Apotheke. Habe im 4.Monat (kein erbrechen mehr) 6 kg abgenommen. Tipp: iss worauf du lust hast und nicht nur was gesund ist. den sieh es mit den kilos nicht zu eng. die können wieder verschwinden. den habe gelernt je wohler du dich fühlst desto besser geht es dir. kann bei dir auch etwas pychischen stress sein, war in der zeit total fertig mit den Nerven (min.tafelschokolade am tag) viel glück meli
    Antwort
  • rehlein81@aol.com
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 15.09.2005 22:49
    vielen Dank für die Tips!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.