menü
My Babyclub.de
Gibt es auch werdende Muttis am unteren Niederrhei

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 28.03.2004 07:41

    Hallo, bin 24 und mit meinem Bäuchlein grade in der 21. Woche. Gibt es auch in der Gegend am unteren Niederrhein schwangere???? ;o)

    Grüße Stefanie
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.04.2004 12:40
    huch da hat ja wirklich jemand geantwortet. Ich wohne bei Wesel (46487) und wie weit- hm naja ein auto hab ich auch und pass noch hinters lenkrad *zwinkert - woher bisst du Karina?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2004 13:23
    na klar können wir das ;o) - wie lange darfst du denn noch? hier auch mal meine email adresse -stefanie.krone@web.de ich freu mich schon auf ein bißchen schwangerenplausch :o))
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern