My Babyclub.de
Gibt es viele Moritze im Moment?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • supababie@web.de
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 17.02.2003 15:10
    Gibt es viele Moritze?Hi.Da ich einen schönen deutschen Namen suchte fand ich Moritz spitze hab nur Angst es gibt schon zu viele unter den Babies und Kleinkindern. Kennt sich da jemand aus?in den Top Ten steht der Name nicht, aber das heisst nicht soo viel.Oder kennt ihr ne schöne Alternative?Liebe Grüsse Petra
    Antwort
  • pauerking@freenet.de
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 10.04.2003 22:20
    Hallo,
    ich bin überrascht.
    Unser Moritz ist am 02.10.2002 geboren. Wir haben nach einem Namen gesucht, der nicht jeden Tag in der "Zeitung" steht, wie z.B. Leon,Max...
    Es gibt den Namen nicht so häufig, er lässt sich nicht "verulken"= wir sind zufrieden damit!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.