menü
My Babyclub.de
Glaube das man mit dem Mond das Geschlecht beeinfl

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.11.2006 11:38
    hallo fee, kannst du mal in deinen schlauen kalender für mich gucken? ich bin mir nicht super sicher mit dem ES-tag. entweder der 24. oder der 25. oktober. vielleicht kannst du zu beiden daten nachschauen? tausend dank!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2011 22:50
    Hallo Fee,
    die beiträge hier sind schon etwas älter, aber villeicht kannst du mir helfen. wir haben zwei jungs und wünsche uns nichts sehnlicher wie ein kleines mädchen.ich möchte gerne im april schwanger werden.nun weiß ich nicht ob du noch tipps gibst oder nicht.würde mich über eine antwort freuen, das ich dann evtl meine restlichen fragen loswerden kann.

    schöne grüße hilde
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.12.2012 15:30
    Hi fee3,

    interessiere mich auch für den Mond und die ganze Theorie, würde mich interessieren aber interessieren ob das so gemeint ist wann der GV war oder ist das nur so gemeint mit ES und Mondzeichen.
    Danke im Voraus
    Antwort
  • Profilfoto  Jojojojo
    Kommentar vom 04.09.2014 11:12
    Wow... krass....

    also mein erster Gedanke war "Humbug"...
    Aber jetzt hab ich mal überlegt und naja, der Mond hat Einfluss auf die Meere mit Ebbe und Flug und er hält die Erde im Gleichgewicht und dann noch Vollmond und Einschlafprobleme

    also warum eigentlich nicht Einfluss auf den Mensch und den Nachwuchs... :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2014 15:19
    Wie genau funktiobiert das denn? Ivh hatte diesen monat am 23.8 meinen ES wenn ich schwanger wäre was für ein geschlecht wäre das laut kalender? Ivh mag auch so einen kalender...findet man den irgendwo im netz?
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 04.11.2015 07:37
    Ich verstehe das nciht so... Mein Kind hat Zwillinge in der Klasse, ein Junge und ein Mädchen.. Konnte der Mond sich nciht entscheiden?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.11.2015 11:40
    Eigentlich gebe ich auf sowas nichts und ich finde man sollte sich mit dem Geschlecht auch überraschen lassen... ich hab erst nachgeguckt als ich erfahren hab das es geklappt hat und ich schwanger bin. Und jetzt kann ich sagen bei mir war das Ergebniss richtig und bei allen anderen Frauen in unserer Familie auch :)

    Antwort
  • Profilfoto  Applebum83
    Kommentar vom 06.11.2015 10:08
    Bei meinen beiden hat es jeweils nicht gestimmt, haben wohl keinen besonders guten Draht zum mond ;)
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 06.11.2015 10:18
    Ihr wisst schon das der thread schon 9 Jahre alt ist???😉
    Und der Tag des ES ist nicht der tag der Befruchtung, das kann auch noch 36 Std später sein wie wir ja wissen.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 06.11.2015 10:20
    Das Geschlecht bestimmen die männlichen Spermien und nicht der Mond.wenn man vorm es herzelt ist die Chance auf ein Mädchen höher,da die Spermien langsamer aber langlebiger sind und nach dem es die männlichen.die sind schneller aber kurzlebiger
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 24.11.2015 12:22
    Conny, egal wie alt der Thread ist, oder?

    Ich habe gelesen, das Jungs meist einen Tag, oder am Tag des ES entstehen ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Schnitte82
    Kommentar vom 11.12.2015 12:02
    Hallo


    Ich bin nicht so im Thema wie ihr aber ich bin auch davon überzeugt, dass es Dinge gibt in unserm Universum, die man nicht erklären kann, sich nicht erkären lassen. Manche sagen es sei Zufall, manche meinen es sei vorbestimmt. Es hat Jeder so seine Wahrheit.

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Aileen
    Kommentar vom 11.12.2015 14:07
    Hallo Fee,
    Ich bin auch mal neugierig :-) Also, Zeugung am 02.09. Mitternachts...hihi kann also auch am 03.09. passiert sein. Ich werde es am 04.01. vom Arzt erfahren aber bin mal gespannt was du sagst was es wird
    Viele Grüsse von mir und meinem Mini
    Antwort
  • Profilfoto  Aileen
    Kommentar vom 11.12.2015 14:12
    Oh hab jetzt erst gesehen wie alt der Thread schon ist... weiss jemand wo es den Mondkalender gibt?
    Antwort
  • Profilfoto  catic
    Kommentar vom 16.12.2015 21:16
    Das glaube ich eher nicht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2017 09:47
    Hi, ich bin in der 31. Woche schwanger und man hat mein Baby bis heute nicht genau sehen können was es wird wird. Ich bin superneugirieg und würde mich sehr interessieren was bei mir dabei raus kommt ! ES 03.07.2016, Geschlechtsverkehr hatten wir nach 23 Uhr.
    Antwort
  • Profilfoto  FabSan
    Kommentar vom 04.06.2017 15:31
    bei mir hat der mondkalender nicht gestimmt, denn laut danach wäre es ein mädchen geworden, aber es ist ein junge, das gleiche ist jetzt auch nur andersrum
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.09.2017 12:36
    Huhu ihr Lieben,

    bin auch gerade über dieses Thema gestolpert. Für alle die noch am Nachwuchs planen so wie ich ;) habe ich eine kleine Berechnungshilfe gefunden. Gebt einfach den gewünschten Tag in den Rechner ein und ihr erhaltet günstige Tage + das mögliche Geschlecht des Kindes. Viel Glück!

    https://esoterion.de/mondkalender-2017/mondwinkel/

    Gruß Jenny
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.09.2017 14:13
    Bei meinem Sohn hat es mit dem Mondkalender gepasst. Bei meiner Tochter dagegen nicht.

    In meinen Augen ist es ein Aberglaube, weil es eben aufgrund der 50:50-Chance häufig passt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.08.2018 10:41
    Hallo :)
    Ich wollte gerne wissen was es wohl bei mir werden kann?
    Letzte mens 4.7.2018 und es müsste am 17.07.2018 Gewesen sein
    ET evtl 10.04.

    Und vllt von 2 Freundinnen noch, ob es eventuell stimmen könnte mit Geschlecht. Die hat am 12.12.2018 Et und es war ungefähr am 20.03.
    Und noch eine andere Freundin hat am 15.oder am 23.02 et und dann war der es am 24.5.2018 oder 01.06.2018

    Danke im Voraus :)
    Antwort
Seite 5 von 5
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern