My Babyclub.de
Glaube das man mit dem Mond das Geschlecht beeinfl

Antworten Zur neuesten Antwort

  • catweazle3kids@web.de
    Powerclubber (55 Posts)
    Eintrag vom 07.07.2006 09:35
    Hi ihr lieben,

    mich beschäftigt das Thema zur Zeit voll, darum mußte ich jetzt diesen Thread aufmachen.
    Ich hab kurz nach der Geburt meiner dritten Tochter von der Mondtheorie gehört und mich näher damit befasst.
    Hab dann nachgeguckt und festgestellt, das meine drei Töchter alle in einem weiblichen Sternzeichen gezeugt wurden. Also stimmt mit dem Mond überein. Ich hab noch mit mehreren verglichen und bis jetzt hab ich noch niemanden gefunden, wo das Geschlecht mit dem Mond nicht überein gestimmt hat. Darum wollte ich mal fragen, wer beschäftigt sich noch damit und hat Erfahrung damit?
    Oder wer will mehr darüber erfahren? Ich hab auch einen ganz genauen Kalender von diesem Jahr da und könnte z.B anhand des Zeugungsdatum gucken, was es wird. Wenn ihr es schon wißt, könnte ihc gucken, ob es mit dem Mond auch übereinstimmt, oder einfach so gucken, was es wird. Wenn es jemand interessiert.
    Antwort
  • melanie-online@gmx.net
    Superclubber (103 Posts)
    Kommentar vom 07.07.2006 11:07
    Hallo Fee, wenn ich ehrlich bin, glaube ich nicht wirklich daran, aber lustig finde ich es schon:) Hier also das Zeugungsdatum: 25.April 2006. Jetzt bin ich aber gespannt. Bin jetzt in der 13.SSW und es wird wohl noch eine Weile dauern, bis ich Dir berichten kann, ob das Ergebnis richtig ist, aber ich werde an Dich denken. lg.
    Antwort
  • catweazle3kids@web.de
    Powerclubber (55 Posts)
    Kommentar vom 07.07.2006 11:15
    Hi

    Ist das auch der Tag vom ES? Ich brauche immer das ES Datum, denn wichtig ist der Zeitpunkt der Befruchtung, sonst funktioniert die Methode nicht. Du kannst mir glauben,hab auch nie gedacht, das es geht, hab aber jetzt mittlerweile schon über 100 Mal nachgeguckt und es hat!!! jedes Mal gestimmt!!!
    Und der optimale Ausganzgspunkt ist immer in der Mitte einer Mondphase. Du hast zwei Mondphasen, aber ich denke mal eher dein ES war nach 7.13 Uhr das wäre en Widder und somit ein Junge, wenn er schon früher gewesen wäre, dann im Sternzeichen Fische für ein Mädchen.
    Wäre schön wenn Du Bescheid gibst!

    lg

    fee
    Antwort
  • melanie-online@gmx.net
    Superclubber (103 Posts)
    Kommentar vom 07.07.2006 11:26
    Mein ES war am 25.4 durch spinnbarem Zervixschleim zu erkennen und auch die Zeugung. Kann aber sein, dass der ES auch ein Tag vorher eingesetzt hat. Keine Ahnung. D.h. Du gehst davon aus, dass es ein Junge wird?
    Antwort
  • catweazle3kids@web.de
    Powerclubber (55 Posts)
    Kommentar vom 07.07.2006 11:40
    Hi Melanie

    hm wenn er einen Tag früher war, dann wäre es ja noch ein Mädchen. Das ist dan nicht so 100 Prozentig, denn es könnten beide Geschlechter sein. Am optimalsten ist es halt immer in der Mitte einer Mondphase.
    Bin gespannt was es wird.

    lg

    fee
    Antwort
  • katja_waeffler@yahoo.com
    Superclubber (122 Posts)
    Kommentar vom 07.07.2006 14:16
    Hallo Fee3
    Deine Infos finde ich ja total spannend. Ich habe keine Ahnung wie du das ausrechnest aber ev. hilfst du mir. Mein 1 Tag Mens war am 17.04.06. Zyklus ca. 28T.

    Wie errechnest du nun was es geben wird? Bin gespannt auf deine Meinung ob Junge oder Mädchen. Gruss Katja
    Antwort
  • catweazle3kids@web.de
    Powerclubber (55 Posts)
    Kommentar vom 07.07.2006 14:21
    Hi

    Du ich brauche unbedingt den Tag von deinem Eisprung, nur dann kann ich das Geschlecht nachgucken, denn der Mond funktioniert nur, wenn man den genauen Zeitpunkt der Befruchtung weiß!!

    lg

    fee
    Antwort
  • dany_hoeppner@web.de
    Juniorclubber (30 Posts)
    Kommentar vom 07.07.2006 14:25
    Hallo Fee3. Also jetzt hast du mich auch neugierig gemacht, also mein ES - Zeugungstag ist der 26.3 gewesen. Bin mal gespannt was du sagst. Ich weiß das Geschlecht noch nicht, abe bestimmt bald....bin in der 16+6 ssw. LG Dany
    Antwort
  • katja_waeffler@yahoo.com
    Superclubber (122 Posts)
    Kommentar vom 07.07.2006 14:27
    ich denke der Eisprung war am 01 mai 06. Gruss Katja
    Antwort
  • catweazle3kids@web.de
    Powerclubber (55 Posts)
    Kommentar vom 07.07.2006 14:46
    Hi Katya

    Es war bei dir nicht optimal, denn man sollte immer am mittleren Tag in einer Mondphase herzeln.
    Am 01.Mai war der MOnd bis um 16.18 im Zwilling, war die Befruchtung danach, dann wäre es ein Mädchen im Krebs!!

    lg

    fee

    Hallo Dany

    Am 26.03

    bei dir auch dasselbe, der Mond war bis um 21.24 im Wassermann, wenn bis dahin befruchtet wurde, dann ist es ein Junge, alles danach ein Mädchen!

    lg

    fee
    Antwort
  • dany_hoeppner@web.de
    Juniorclubber (30 Posts)
    Kommentar vom 07.07.2006 14:57
    hallo fee3...danke, also ich hab mal bei sonem chinesischen Empfängiskalender gestöbert und laut dem wird es ein mädchen. also heißt es wohl abwarten bis man was sehen kann....Mein ganze Familie sagt allerdings es wird ein Junge.... eins von beiden wird es schon werden *lach.... mir ist es egal was es wird.... LG Dany
    Antwort
  • catweazle3kids@web.de
    Powerclubber (55 Posts)
    Kommentar vom 07.07.2006 15:35
    Hi Jane

    bei dir war es optimal, falls der 14. Mai der Eisprung Tag war, dann müßte es laut Mond auf jeden Fall ein Junge werden!!
    Sagst Du mir dann bescheid, das wäre echt lieb!!

    lg

    fee
    Antwort
  • nicole_hunziger@web.de
    Superclubber (221 Posts)
    Kommentar vom 07.07.2006 15:43
    Hallo fee3, ich habe gerade mal persönlich nachgeschaut und bei mir hätte es ein Mädchen werden sollen habe aber einen süßen Jungen bekommen. Im Netz habe ich mehere Seiten gefunden wo nach Alter und Zeugungsmonat gefragt wurde, danach hätte es ein Mädchen werden müssen. Magst mal mit deiner Version nachschauen??? Bitte!!! Tag des ES war der 22.12.04 Danke schön, bin ja mal gespannt. LG NIcky
    Antwort
  • catweazle3kids@web.de
    Powerclubber (55 Posts)
    Kommentar vom 07.07.2006 16:07
    Hi

    wow, Du bist echt die erste wo es nicht stimmt, obwohl es optimal gewesen wäre.
    21.12.2004 06:53 23.12.2004 17:32 Mädchen

    Wow, bist echt eine von 2 Prozent, wo es nicht zutrifft.

    lg

    fee
    Antwort
  • nicole_hunziger@web.de
    Superclubber (221 Posts)
    Kommentar vom 07.07.2006 16:18
    Danke dir ganz lieb, naja ist ja auch nicht weiter schlimm. Ich habe mir so sehr einen Jungen gewünscht und da ist er....... ;o))) Woher hast du diesen Kalender würde auch mal gern stöbern;o))) Für´s nächste eventuell. LG Nicky
    Antwort
  • catweazle3kids@web.de
    Powerclubber (55 Posts)
    Kommentar vom 07.07.2006 20:07
    Hi

    also es war sogar bis zum 16. Mai noch ein Schütze, also ich würde sicher sagen, Du kriegst einen Jungen. Würde mich aber nun total interessieren, wenn Du sagst, ein Mädchen hast Du im Gefühl. Geb mir bitte Bescheid, das interessiert mich echt brennend. Der chinesische Kalender stimmt eh sehr selten, die Mondtheorie zu 98 Prozent.

    lg

    fee
    Antwort
  • catweazle3kids@web.de
    Powerclubber (55 Posts)
    Kommentar vom 07.07.2006 21:41
    Hi

    och das finde ich super lieb von Dir, ich bin ja schon sooooooooo gespannt. Ich wünsche Dir alles gute und freue mich von Dir zu lesen!!

    lg

    fee
    Antwort
  • nicole_hunziger@web.de
    Superclubber (221 Posts)
    Kommentar vom 07.07.2006 22:27
    Hallo fee3, das mit dem Kalender hat mir absolut keine Ruhe gelassen. Ich habe jetzt eine Seite entdeckt wo ich überraschender Weise (nach dem Kalender) doch einen Jungen bekommen sollte..... Hmmm ich geb euch mal den Link http://www.adeba.de/page.php?modul=HTMLPages&pid=14
    Also da wurde es so erklärt: Alter der Mutter bei der Empfängnis + ) Monate ( wenn der nächste Geburtstag in die Zeit fällt ein Jahr dazu rechnen) und dann auf die angegebene Tabelle schauen, siehe da zwischen vielen rosa Punkten war genau an dem Tag doch noch ein Junge drin ;o)))) Also schaut mal nach........... LG Nicky
    Antwort
  • catweazle3kids@web.de
    Powerclubber (55 Posts)
    Kommentar vom 08.07.2006 07:16
    Hi Nicky

    das ist ja interessant und voll lieb, das Du mir den Link gegeben hast. Hab jetzt auch mal nachgeguckt, er sagt mir wie alle anderen Kalender einen Jungen für diese Schwangerschaft voraus. Aber bei meinen drei Mädchen hat es nur ein mal gestimmt, die anderen zwei hätten jungs werden sollen. Beim Mond stimmt es, drei Mädchen.

    Liebe Grüße

    fee
    Antwort
  • dany_hoeppner@web.de
    Juniorclubber (30 Posts)
    Kommentar vom 08.07.2006 22:14
    WOW. Also nach all den Kalendern die ich im Netz gefunden habe und laut dir fee3 (wir hatten am 26.3 erst 22 uhr GV, weil der ES künstlich eingeleitet wurde), bekommen wir ein Mädchen. Man ich bin so gespannt, denn alle in meinem Umkreis sagen das es ein kleiner Junge wird. Habe auch gar kein Gefühl dafür was es wird. Werde es aber evt. am Donnerstag erfahren (wenn Er/Sie gut liegt und sich zeigen mag). Naja, mein Schatz und ich haben jedenfalls schon für beides einen Namen gefunden. Halte euch auf den laufenden...LG Dany
    Antwort
  • catweazle3kids@web.de
    Powerclubber (55 Posts)
    Kommentar vom 09.07.2006 07:43
    Hi Dany

    Na da machst Du mich aber auch neugierig. Wenn alle denken ein Junge, dann hoffe ich mal, das ds Krümelchen sich am Donnerstag zeigt. Freue mich, wenn DU mich auf dem Laufenden hälst, bin ja soooo neugierig!!

    lg

    fee
    Antwort
  • catweazle3kids@web.de
    Powerclubber (55 Posts)
    Kommentar vom 12.07.2006 20:09
    Hi

    sorry, war ein paar Tage nicht online. Klar gucke ich nach, bin schon süchtig danach und würde am liebsten den ganzen Tag nachgucken. Also am 13.04 stand er im Sternzeichen Waage, das war der optimale Ausgangspunkt, das wäre ein Junge!! Bin gespannt ob das stimmt, sag mir bitte Bescheid, würde mich sehr freuen!!

    lg

    fee
    Antwort
  • catweazle3kids@web.de
    Powerclubber (55 Posts)
    Kommentar vom 24.07.2006 17:21
    Hi

    der 02.05 war im Sternzeichen Krebs, das wäre ein Mädchen!!

    Liebe Grüße

    fee
    Antwort
  • info@jana-kuehne.com
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 19.08.2006 22:58
    Hallo Fee,
    jetzt bin ich auch extrem neugierig: der ES war am 12.5.!Sagst Du mir,was "es" wird?LG.
    Antwort
  • catweazle3kids@web.de
    Powerclubber (55 Posts)
    Kommentar vom 19.08.2006 23:16
    Hi,

    also das wäre der optimale Ausgangspunkt im Sternzeichen Skorpion und das wäre ein Mädchen!! Stimmt das denn?

    lg

    fee
    Antwort
Seite 1 von 5
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.