My Babyclub.de
Grippe in der Schwangerschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • monafelix@west.de
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Eintrag vom 03.03.2005 17:40
    Hallo Ihr lieben!Also mich hat diese Woche die Grippe erwischt,aber naja mein MAnn hat mich angesteckt!!!!1ICh habe mich einfach von Ihm mit Erkältungssalbe einreiben lassen und was bei Schnupfen hilft,naja entweder ein Stück Tempotaschentuch in die Nase stecken oder so wie es früher meine Grosseltern gemacht haben,lauwarmes Wasser durch die NAse ziehen,dass wirkt komischer weise WUnder!!!!Vorrausgesetzt man kann es haben!!!Aber vorsicht,immer nur eine Seite nach der anderen und auch Vorsicht mit dem Kreislauf!!!
    Vor allem wenn Ihr Fieber bekommt,unbedingt ein Paracetamol-Zäpfchen nehmen und vor allem bei Schüttelfrost müsst Ihr dei Zäpfchen nehmen,weil Euer liebes im Bauch sonst Sauerstoffmangel bekommt!!
    IIch wünsche allen Gute Besserung!!!
    Mit vielen lieben dicken BAbybauchgrüssen!!!!!
    Antwort
  • s.steinbach@ing-diba.de
    Gelegenheitsclubber (12 Posts)
    Kommentar vom 07.03.2005 07:00
    Hallo Claudia, ich bin jetzt in der 16. SSW und mich hats schon zwei mal erwischt, hatte dabei auch zwei mandelentzündungen, aber keine sorge ... bekommt man alles in den griff. ;) Also das beste gegen den schnupfen ist inhalieren ... aber nur mit pfefferminztee ... da die tropfen oder kapseln mit minzöl ethärische öle enthalten, solte man auf die verzichten ... wenn du keinen losen pfeffitee hast, schlitz einfach ein paar teebeutel auf und tu sie ins kochende wasser.
    Antwort
  • hexle1978@web.de
    Juniorclubber (48 Posts)
    Kommentar vom 02.06.2006 08:27
    Hallo,
    eine Grippe bzw erkältung in der SChwangerschaft ist total unbedenklich. Bin 26 SSW und habe eigentlich seit Beginn der SS durchgehend ene Erkältung, da das Immunsystem natürlich viel zu tun hat. Mein FA hat mir bei Fieber empfohlen, Paracetamol 500 bis zu 3 mal tgl. erlaubt. Dein Baby ist komplett geschützt vor Deiner Erkältung, ruh Dich viel aus, viel Trinken und das wird schon. Übrigens, das Husten ist sogar ein Heidenspass für Dein kleines, denn das kann wird richtig schön rumgeschüttelt im Bauch. Also keine Sorgen eine gute Besserung und eine schöne
    SS noch LG Sandy
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.