menü
My Babyclub.de
Gräulicher Stuhlgang- HILFE!!!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 03.04.2006 12:28
    Hallo! Mein Baby ist jetzt 2 Wochen alt und hat seit ein paar Tagn öfters Bauchschmerzen. Sie drückt ganz fest und es tut sich erst einmal gar nichts. Wenn dann endlich was kommt, ist der Stuhlgang oft grau-grünlich gefärbt. Sonst war es immer eine richtige Curry Farbe. ennt das jemand? Liegt es an meiner Ernährung? Ich verzichte wirklich auf alles, was für Blähungen bekannt ist... Das sich der Darm erst umstellen muss ist mir klar, aber mir malcht diese gräuliche färbung Sorgen... Wer kann mir helfen???
    Vielen Dank schon einmal!!! Liebe Grüße!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.04.2006 21:32
    Hallo Anna! Mein Sohn hatte das; als ich ihm zuviel Milch gegeben hatte (11 Monat, nicht mehr gestillt- war allerdings pastenartig). Wenn du voll stillt und nichts Anderes gibst, wird sich das sicherlich mit der Zeit einspielen. Einige Babys habens leicht, andere schwerer mit dem Stuhl.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern