My Babyclub.de
Gräulicher Stuhlgang- HILFE!!!!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • AnnaLenchen
    Juniorclubber (47 Posts)
    Eintrag vom 03.04.2006 12:28
    Hallo! Mein Baby ist jetzt 2 Wochen alt und hat seit ein paar Tagn öfters Bauchschmerzen. Sie drückt ganz fest und es tut sich erst einmal gar nichts. Wenn dann endlich was kommt, ist der Stuhlgang oft grau-grünlich gefärbt. Sonst war es immer eine richtige Curry Farbe. ennt das jemand? Liegt es an meiner Ernährung? Ich verzichte wirklich auf alles, was für Blähungen bekannt ist... Das sich der Darm erst umstellen muss ist mir klar, aber mir malcht diese gräuliche färbung Sorgen... Wer kann mir helfen???
    Vielen Dank schon einmal!!! Liebe Grüße!
    Antwort
  • Kommentar vom 03.05.2006 09:27
    Hallo Anna
    das mit dem Stuhlgang ist normal. Er verfärbt sich wenn sich die Milchzuammensetzung ändert, die Kinder viel mit Luft zu tun haben, (kann dann auch richtig übelst riechen), und wenn Die Kinder ihre "Hungertage "haben, wenn die Milchmenge gesteigert wird. Ich hoffe das Problem ist bei Dir schon lange gegessen, und Eure Stillbeziehung klappt gut. Lass Dich mit dem essen nicht ins Bockshorn jagen, wissentschaftlich gesehen gehen keine Blähenden sustanzen von der Mutter in die Milch.
    Lg Finn
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.