My Babyclub.de
Grösserer Busen - jetzt schon???

Antworten Zur neuesten Antwort

  • dani-decker@web.de
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Eintrag vom 16.04.2005 00:23
    Hi Astrid!

    Habe gerade deinen Beitrag zu meiner Frage gelesen. Ich hab auch das Gefühl es wird bei mir mehr, es tut auch weh. Ich habe eine eher kleine Oberweite (75B), aber auf dem Bauch schlafen ist bei mir echt nicht drin, das ist sehr schmerzhaft.
    Gruß Dani.
    Antwort
  • micha-30@t-online.de
    Juniorclubber (27 Posts)
    Kommentar vom 18.04.2005 20:31
    Halli-Hallo! Bin auch erst in der 6. Woche, hatte bisher 75A, nicht wirklich viel also! Ich finde meinen Busen viel praller als normal, nicht unbedingt größer, aber so als ob er mit Silikon gepolstert wäre irgendwie! Merk es vor allem beim sporteln, total komisches Gefühl- auf der anderen Seite finde ich diese Veränderung des Körpers auch total spannend! Ist doch schön zu merken dass wir schwanger sind oder? Gruß an alle Chater, haltet euch tapfer
    Antwort
  • mail2dano@web.de
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 30.06.2005 14:13
    Hallo!
    Bei mir hat die Brust am Anfang der Schwangerschaft gespannt. So hatte ich auch erst den Verdacht schwanger zu sein.Die BHs waren auch schon zu eng. Jetzt bin ich in der 25.SSW und komme auch nur noch mit Schwangerschafts-BHs aus. Die Brüste haben sich schon enorm vergrössert und sind auch schwerer geworden.
    Aber damit muss man sich halt abfinden. Gibt es jemanden dem es genauso geht?
    Manchmal habe ich echt Probleme damit.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.