My Babyclub.de
H I L F E wichtige Frage

Antworten Zur neuesten Antwort

  • fpa@gmx.at
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Eintrag vom 09.06.2005 14:01
    Hallo Leute!
    Ich bin in der 6. Woche schwanger, und habe aber schon Namen! Und zwar der Bubenname steht bei mir seit 9 Jahren fest LUCA ich habe den Namen einmal gehört und mich sofort verliebt! Jetzt sagen viele Leute der Nachname muss dazupassen aber ich meine ich habe jetzt geheiratet und Natascha Jindra finde ich auch nicht gerade super also kann man doch nach dem gar nicht gehen! Das ist mein Traumname und nur weil er sich vielleicht nicht so toll anhört LUCA JINDRA soll ich darauf verzichten? Was sagt ihr? Bei einem Mädchen darf sich mein Mann den Namen aussuchen er ist bei TARA oder LARA was sagt ihr dazu und habt ihr noch Vorschläge? Liebe Grüße
    Antwort
  • c.jarrath@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 09.06.2005 14:53
    hallo also ich finde das man nicht so drauf achten solte ob es zum nachnamen passt das haben wir auch nicht getan ich finde luca auch toll aber zu euerm finde ich passt luca domenico toll gruss chrissi
    Antwort
  • fpa@gmx.at
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 10.06.2005 08:33
    Danke euch! Zu Leni wenn ich einen Namen dazwischen setze den sage ich ja nie zb. LUCA ALESSANDRO JINDRA dann sagt jeder nur LUCA und er wird sich auch so vorstellen denn nen Doppelname mit Bindestrich will ich nicht! Und bei den Mädchennamen? Die enden ja auch mit einen "a"! Danke Liebe Grüße
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.