menü
My Babyclub.de
HA nach dem 6. Monat noch sinnvoll?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 10.05.2005 19:53
    Hallo Silke,
    habe Deinen Beitrag gerade schon mal "woanders" gelesen. Kann das sein? Also ich habe bei meinen beiden Mädels die HA 2 ab dem 4./5. Monat gegeben und die bis zum 12./13. Monat. Solange wie sie halt wollten. Warum sollte es ab dem 6. Monat keinen Sinn mehr machen. Unsere Kinderärztin rät immer man sollte die HA Nahrung auf jeden Fall bis zum 1. Lebensjahr geben. Ich habe es so gemacht und gut isses.

    Viele Grüße
    Anja mit Cinda und Maya
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2005 19:55
    Hallo Silke,
    ne, daß ist überhaupt nicht schlimm. Mir ist nur der Name "Elchkuh" aufgefallen. Ich denk, den hab ich doch gerade schon mal gesehen. Das fand ich ganz witzig. Ja, manches ist hier und dort schon mal besser.
    Liebe Grüße zurück
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern