My Babyclub.de
HCG 48, ist das schon eine Schwangerschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • alexapaass@web.de
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Eintrag vom 03.01.2007 15:00
    Hallo hier ist Alexa, ich habe letzte Woche Do (nach einem positiven SST) beim Gyn Blut abgenommen bekommen. Mein HCG liegt erst bei 48. Zählt das schon als Schwanger? Er hat wohl letzte Woche noch keine Fruchtblase gesehen, morgen wird der Ulltraschal wiederholt, das einzige was er gesehen hat ist ne hohe Schleimhaut. Wer hat Erfarhungen damit und kann mit helfen
    Antwort
  • ch.schmidt13@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (18 Posts)
    Kommentar vom 03.01.2007 15:14
    Hi Alexa,

    HCG befindet sich NUR in Zusammenhang mit einer Schwangerschaft im Körper, sprich es wird sonst nicht produziert.
    Das im Ultraschal nichts zu sehen war, liegt wahrscheinlich daran, dass Du erst in der vierten oder fünften Woche bist, kann das sein?
    Liebe Grüße.
    Antwort
  • alexapaass@web.de
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 03.01.2007 17:05
    Hallo ihr lieben, danke für eure Antworten. Es ist gut möglich das ich erst in der 5 Woche bin, ich bin jetzt ca 2 1/2 Wochen über Termin, d.h. ich hatte vom 16..11.-20.11. das letzte mal meine Regel. Was ich auch habe ist (wie bei meinem ersten Sohn), das ich jede Mahlzeit zur Toillette bringe und mir unheimlich die Brust wehtut. Wenn ich morgen zum Ulltraschall war, melde ich mich. Ach ja, selbstverständlich freue ich mich wahnsinnig. Wir sind schon länger am Üben, mein Mann macht extra morgen früher frei um mit zum Ulltraschal zu gehen. LG Alexa
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.