My Babyclub.de
HILFE WICHTIG BITTE LESEN UND ANTWORTEN

Antworten Zur neuesten Antwort

  • marcusquack@web.de
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 15.07.2003 22:23
    Ich habe eoi problem und ich kann mit keinem groß darüber reden als wende ich mich an sie!
    Ich hatte 2 Jahre einen Freund! Ich habe ihn dann verlassen weil ich dachte es würde nicht mehr klappen! Ich habe bin ca.3 Wochen später mitr meinem jetrzigen freund zusammen gekommen , mit ihm bin ich nun scho 4 Monate zusammen und bin Schwanger von ihm,bereits in der 7.Woche!
    Ich Liebe meinen Ex-Freund aber immer noch sehr doll und vermisse seine nähe!
    Ich würde gerne zu ihm zurück,doch was sollich machen ich bin Schwanger und das nicht von ihm, und abtreiben kommt für mich garnicht in frage, denn das kind kann ja schließlich nichts für meine fehler. Bitte gebt mir einen Ratschlag
    Bitte Jenny 18 Jahre
    Antwort
  • nina-heller@web.de
    Gelegenheitsclubber (22 Posts)
    Kommentar vom 16.07.2003 15:23
    liebe Jenny,
    deine Situation ist wirklich schwierig, ich glaube, dass du sehr darunter leidest.
    Wirklich helfen kann ich dir nicht. Ich möchte dir vielleicht einen kleinen Ratschlag geben: egal was du tust, wofür du dich entscheidest, sei ehrlich den beiden Männern gegenüber, aber vor allem gegenüber dir selbst!
    Wenn du möchstes kannst du mir eine e-mail schreiben und wir können noch mehr darüber "reden".
    alles Gute Nina

    nina-heller@web.de
    Antwort
  • dgutsche@web.de
    Juniorclubber (41 Posts)
    Kommentar vom 16.07.2003 19:20
    "Jenny 18 Jahre" mit dem Benutzernamen Alf Weber - das riecht doch irgendwie nach Fake.

    Gruß,
    dlfa
    Antwort
  • nina-heller@web.de
    Gelegenheitsclubber (22 Posts)
    Kommentar vom 16.07.2003 21:09
    "Fake" war auch mein erster Gedanke, aber lieber lachen sich ein pubertierender Teenie schief, als dass keiner hilft, falls es doch ernst ist!
    Gruß Nina
    Antwort
  • maertl@haefft.de
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Kommentar vom 04.09.2003 09:18
    ob das fake ist oder nicht kann ich nicht beurteilen, aber ich weiß wei schwer es ist sehr jung schwanger zu sein. Ihc wurde mit 16 jahren schwanger, bin jetzt 17. Zum Glück konnte ihc mich die ganze Zeit voll und ganz auf meinen Freund verlassen, wir haben jetzt zusammen eine Wohnung, er baut in Eigenregie den Dachboden aus damit unser Kleines später einmal ein eigenes Zimmer haben kann. Auch die Unterstützung meiner und seier Familie ist super. Doch was weh tut sind die abfälligen Blicke und Bemerkungen wenn einen die Leute nach dem Alter fragen. Nachbarn, entfernte Bekannte - all die, die mit meinem Baby am wenigsten zu tun haben! Und leider auch mein Vater...
    Aber mein Freund ich lassen uns nicht von unserem Plan vorhaben aus unserem Kind einen mündigen Menschen zu machen!!! Vermutlich werden wir viel falsch machen, aber wir lieben unser Kind, und deshalb wird es auch irgendwie klappen. In vier Wochen bin ich Mama, und ich freue mich darauf!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.