My Babyclub.de
HILFE bitte hab soo angst

Antworten Zur neuesten Antwort

  • kleine_jessy@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 24.08.2004 22:03
    ich kann nicht mehr klar denken, ich bin vielleicht schwanger...
    ich bin so blöd...
    und ich muss 2 wochen warten bis ich den test machen kann....
    hilfe...
    ich habe einen jungen kennengelernt den ex einer freundin und wir haben uns super verstanden...
    wir haben dann miteinander geschlafen aber einmal ohne kondom... und jetzt?
    ich hab so angst das ich schwanger bin, denn ich habe in einen schwangerschaftskalender bzw fruchtbarkeitskalender geguckt und falle genau in die zeit sehr fruchtbar...
    ich hab solche angst ich bin doch erst 18... mein vater wird mich erschlagen...
    der ex meiner freundin steht zwar zu mir und wir sind auch zusammen aber trotzdem...
    ich bin grade von zuhause in eine wg gezogen und mein freund studiert hat also auch kein geld
    was soll ich nur tun wenn ich schwanger bin ich bin doch ers 18 und wollte mein abi machen.. und studieren
    Antwort
  • evaschoepfer@aol.com
    Juniorclubber (48 Posts)
    Kommentar vom 25.08.2004 07:23
    Hallo Ica,

    jetzt beruhig dich doch mal!
    Mach Dich nicht verrückt, Du musst halt warten, da bleibt Dir nix übrig und man kann Dir da ja auch nicht helfen..leider.Ich kann Dich zwar verstehen, daß Du zuerst Dein Abi machen willst, ist ja auch vernünftig. Aber gerade weil Du ja intelligent zu sein scheínst, verstehe ich nicht, wie man dann ohne Kondom miteinander schlafen kann. Es kann ja nicht nur um ungewollte Schwangerschaft, sondern Geschlechtskrankheiten können ein weiteres Übel für ungeschützten Sex sein. Also, in Zukunft an Verhütung denken! Ich drücke Dir natürlich die Daumen, daß Du nicht schwanger bist. Lass doch mal was von Dir hören! Liebe Grüße Eva
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.