menü
My Babyclub.de
HILFE!!! Riesen - Schnuller - Problem

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 05.08.2006 20:46
    Letzte Rettung,

    unsere Tochter wird am Mo 15. Wochen alt. Als wir im Krankenhaus waren (bei der Geburt) hat ihr die Kinderschwester einen Schnuller in einer Größe gegeben die ich nirgendswo aufzutreiben ist. Es ist nicht Größe 2 und auch nicht Größe 3, sondern irgendwas dazwischen! Und ich finde einfach so einen Schnuller nicht! Es ist ein Schnuller der Firma Nuk, Rosa mit länglichen Luftschlitz (Latex). Ausserdem hat er einen transparenten Ring. Ich hab schon sämtliche Babyläden abgeklappert und finde ihn nur in Größe 1,2,3!
    Ja ich weiss, unsere Tochter ist mit 15. Wochen zu klein für so einen großen Schnuller, aber wir haben jetzt wirklich alles versucht, ihr einen anderen Schnuller "anzudrehen". Wir versuchen es schon seit Wochen!!! - Vergeblich! Wir haben mittlerweile soviele Schnuller-Sorten zu Hause, dass wir eigentlich selber einen Laden eröffnen könnten, aber keinen nimmt sie! Es ist wirklich zum verzweifeln!!!
    1.)Jetzt meine Fragen, haben sie eine Idee wo ich so einen Schnuller herbekomme?
    2.) Vielleicht hätten Sie ja doch noch einen Tipp wie ich ihr einen anderen Schnuller schmackhaft machen könnte! (Ach ja wir haben sämtliche Schnuller in mehreren Größen, und Latex, Kautschuk und Silikon)
    3.) Oder haben Sie am Ende eine Idee wie man ihr generell den Schnuller abgewöhnen kann - falls das eine Lösung wäre!
    Ihr jetztiger Schnuller gehört nämlich dringenst ausgetauscht!!!!
    Sie sind sozusagen unsere letzte Rettung!
    DANKE

    (Sorry die Schreibweise, aber ich hab auch an die Hebammen geschrieben und war einfach zu faul alles zu ändern :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.08.2006 00:19
    Hallo, wieso guckst du nicht mal im Internet. viell hat NUK ja eine eigene Seite. LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.08.2006 19:24
    Hallo!
    Wenn das mit dem Schnuller so dringend ist dann ruft doch mal in Eurer Entbindungsklinik an und fragt nach was das für Schnuller sind...Größe usw.
    Toi toi toi Gruß Simone
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern