My Babyclub.de
HILFE!!!!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • groove_maus@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Eintrag vom 01.10.2004 15:01
    Hallo @ all
    ich hab das problem das ich seit fast 3 monaten meine tage nicht mehr hatte und nun habe ich Angst schwabger zu sein!
    Theoretisch dürfte ich nicht schwanger sein!ich weis es nicht aber seit der zeit ist irgendwie alles anders-körperlich-psychisch- keine ahnung!Ich habe Angst zum Arzt zu gehen weil ich Angst davor habe das es wirklich so ist!Was gibt es für sichere Zeichen einer Schwangerschaft?nützt jetzt noch ein schwangerschaftstest was?
    Ich habe totale Angst davor weil ich mitten in der Ausbildung bin zu meinem Traumberuf und eine Schwangerschaft ist da mehr als unangebracht!kann mir jemand sagen was ich jetzt tun soll?
    kann mir jemand was raten?
    oder helfen......?
    Danke für alle antworten!
    Antwort
  • groove_maus@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 01.10.2004 15:02
    Hallo @ all
    ich hab das problem das ich seit fast 3 monaten meine tage nicht mehr hatte und nun habe ich Angst schwanger zu sein!
    Theoretisch dürfte ich nicht schwanger sein!ich weis es nicht aber seit der zeit ist irgendwie alles anders-körperlich-psychisch- keine ahnung!Ich habe Angst zum Arzt zu gehen weil ich Angst davor habe das es wirklich so ist!Was gibt es für sichere Zeichen einer Schwangerschaft?nützt jetzt noch ein schwangerschaftstest was?
    Ich habe totale Angst davor weil ich mitten in der Ausbildung bin zu meinem Traumberuf und eine Schwangerschaft ist da mehr als unangebracht!kann mir jemand sagen was ich jetzt tun soll?
    kann mir jemand was raten?
    oder helfen......?
    außerdem bilde ich mir ein das ich einen kleinen bauch dran habe...aber es könnte auch einbildung sein...??
    Danke für alle antworten!
    Antwort
  • molly302@web.de
    Juniorclubber (42 Posts)
    Kommentar vom 01.10.2004 16:04
    hallo ines, also ich würde an deiner stelle mir erst mal einen test aus der apotheke holen um mich zu vergewissern ob es wirklich si ist.nimmst du denn die pille? also ich habe wärend der einnahme auch öfters mal gehabt das die tage ausgeblieben sind, der arzt meinte es wäre normal wenn man über längere zeit die pille nimmt, was für anzeichen hast du denn? überlkeit, brustspannen? hoffe ich konnte die ein wenig weiter helfen, gruß......
    Antwort
  • groove_maus@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 01.10.2004 21:36
    bringt denn ein test jetzt noch was?
    was für einen test brauche ich da?es gibt doch so viele...!ist es nicht dafür schon zuspät?
    mh wäre vielleicht besser zum arzt...aber mir fehlt einfach die überwindung!
    anzeichen....naja mir gings in den letzten wochen nicht gut!mal wars der kreislauf und fast jeden morgen übelkeit ob es davon kommt kann man nicht so sagen, weil ich eine magenreizung hatte, aber man kann ja nie wissen!es sind einfach so viele dinge zusammen gekommen!
    und naja sonst kam meine regel immer zwar nie wirklich auf den punkt genau aber sie kam!und nun nicht mehr...
    ansonsten gehts mir im moment ganz gut und außer das meine tage fehlen und die mehr oder weniger einbildung das mein unterbauch bissl dicker ist!aber wie gesagt kann eine einbildung sein!
    ich weis es einfach nicht!am liebsten würde ich einfach abwarten denn irgendwann sieht mans ja!ab wann bekommt man den einen "sichtbaren" babybauch?
    danke für eure antworten!!!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.