My Babyclub.de
HILFE, BABY ERW├ťNSCHT!!!

Antworten Zur neuesten Antwort

• kloeng76@aol.com
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 13.09.2003 15:23
    Hallo zusammen, ich habe ein kleines bis mittelschweres Problem und hoffe, dass mir irgendwer vielleicht einen wertvollen Tipp geben kann. Ich bin 27 Jahre alt f├╝hre seit zwei Jahren eine superharmonische Beziehung mit einem f├╝nf Jahre j├╝ngeren Mann. Wir sind wirklich unzertrennlich und uns dar├╝ber einig, dass wir zusammenbleiben und eine Familie gr├╝nden m├Âchten. Soweit so gut, das h├Ârt sich noch nicht sehr problematisch an, aber jetzt kommts: Seit einigen Monaten w├Ąchst bei mir der Wunsch nach einem Kind ins Unermessliche. Ich weiss gar nicht, was ich machen soll, st├Ąndig denke ich dar├╝ber nach. Ich denke, dass das f├╝r mich DIE Erf├╝llung ├╝berhaupt w├Ąre. Nur weiss ich nicht, wie ich es meinem Freund sagen soll.... normalerweise k├Ânnen wir wirklich ├╝ber alles reden, aber bei diesem Thema fehlen mir einfach die Worte, ich bring es nicht ├╝ber die Lippen. Er ist f├╝r sein Alter ├╝brigens sehr erwachsen und steht mit beiden Beinen fest auf dem Boden und auch im Berufsleben. Ich m├Âchte ihn aber, da er noch sehr jung ist und zudem noch bei seinen Eltern wohnt (und das auch zur Zeit noch ganz gut findet, was ich verstehe, war bei mir in dem Alter nicht anders!), einfach nicht ├╝berrumpeln. Aber ich platze bald, wenn ich es nicht sage, weiss vielleicht irgendwer einen Rat? Es w├Ąre suuuuper von Euch zu h├Âren.

Gru├č
    Antwort
  • v.roeck@kabsi.at
    Powerclubber (89 Posts)
    Kommentar vom 08.10.2003 11:08
    Hallo bei uns ist das Umgekehrt ich bin 22 mein Mann ist 27 Ich bin der meinun g du solltest ohne Druck das Thema ansprechen, vielleicht auch nicht sagen , dass du sofort ein Kind willst,denn das Problem ist , dass sich viele M├Ąnner eingeengt f├╝hlen und glauben, dass die Jugend vorbei ist.Sag Ihm einfach du k├Ânntest Dir vorstellen,mit Ihm ein Kind zu haben und dass er ein guter Vater w├Ąre und schau mal wie er darauf reagiert.meiner Meinung nach muss man M├Ąnner langsam daran gew├Âhnen. Meinen musste ich zwei Jahre ├╝berreden , dass hatte er trotzdem Panik , und jatzt liebt er seinen Sohn ├╝ber alles....
    Ich w├╝nsche Gl├╝ck...
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu k├Ânnen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.