My Babyclub.de
HIlfe, welchen Mädchen namen nehmen?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • quatrat@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (13 Posts)
    Eintrag vom 20.03.2006 17:03
    Haben unsere suche auf 2 namen verkleinert...es gibt ja sooo viele schöne Mädchen namen. Können uns aber trotzdem nicht einig werden welcher am besten "passt". Mein favorit ist Vivien. Und mein Freund möchte gerne Saskia.Was klingt für euch gut??
    Antwort
  • baade_jasmin@hotmail.de
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 21.03.2006 07:26
    Hallo ihr fragt um eine meinung? hier ist sie. ich finde das ist geschmackssache. mir gefallen beide nicht. weil man über vivien immer vivi oder fifi ruft. habe das selber schon mit bekommen. ich müsst auch dran denken das ihr euer süßen keinen namen gebt wo man dumme abwandlungen provozieren kann.

    hoffe das ihr net sauer sein. alles lieb und viel glück zellchen
    Antwort
  • j-gong@web.de
    Superclubber (241 Posts)
    Kommentar vom 21.03.2006 09:45
    Ich finde beide Namen schön. Vermutlich passen sie auch gleich gut zu eurem Nachname, oder!? Sonst hätte man vielleicht dadurch einen Namen ausschließen können. Ich glaube, dass ich an eurer Stelle zu Saskia tendieren würde, weil ich einige Kinder kenne, die Vivien heißen. LG
    Antwort
  • quatrat@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (13 Posts)
    Kommentar vom 21.03.2006 16:33
    Danke! Für eure ehrlichen meinungen. Mir fällt keine dumme abwandlung zu denn beiden namen ein. So wie die eizelle geschrieben habt. Ja die beiden passen sehr gut zu unseren nachnamen.werde es meinem freund erzählen er würd sich freuen.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.