My Babyclub.de
Haarausfall nach der SS

Antworten Zur neuesten Antwort

  • azavim@yahoo.de
    Superclubber (124 Posts)
    Eintrag vom 25.04.2007 07:13
    Hallo,
    geht es Euch auch so? Etwa 3 Monate nach der Entbindung begannen auf einmal meine Haare auszufallen, und zwar richtig heftig! Habe jedesmal einen richtigen Büschel in der Hand. ich befürchte ja bald ein Glatze, wenn das so weitergeht.
    Wem ging es auch so? Bitte sagt mir, dass das normal ist und wieder weg geht!
    Lg
    Antwort
  • sonjanaujoks@gmx.de
    Superclubber (327 Posts)
    Kommentar vom 25.04.2007 07:20
    Huhu Azavim,

    es ist völlig normal und geht auch wieder weg.
    Ich hatte auch eine super Haarpracht während der SS und Stillzeit und plötzlich nur noch Stroh und Spaghetti auf dem Kopf. Hat sich aber alles wieder auf normal eingependelt.
    Keine Bange, eine Glatze bekommst Du nicht, höchstens vorrübergehende Geheimratzecken ;-) ein schönes Gesicht braucht halt viel Platz!!!
    LG und Kopf hoch
    Antwort
  • azavim@yahoo.de
    Superclubber (124 Posts)
    Kommentar vom 25.04.2007 10:03
    Hallo Ihr Lieben,
    danke für die tröstenden Worte! Es beruhigt mich, dass ich nicht alleine das Problem habe und es was Normales ist.
    Und danke fürs Kompliment....dito!
    Lg
    Antwort
  • mimamuesseler@arcor.de
    Gelegenheitsclubber (13 Posts)
    Kommentar vom 29.04.2007 13:10
    Hallo,
    bei mir hat es sich auch genauso nach dem 4. Monat der Entbindung dargestellt: Die Haare gingen fast büschelweise aus. Aber nach ca. nochmal 4 Monaten wurde es dann deutlich weniger und inzwischen (nun ist mein Sohn 11 Monate alt) wachsen sogar schon wieder sichtbar Haare im Nacken- und Schläfenbereich nach, die sehr ausgedünnt waren. Also keine Sorge, der Körper regeneriert sich wieder von selbst. Liebe Grüsse und alles Gute. Miriam
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.