My Babyclub.de
Haare tönen oder färben in der SS

Antworten Zur neuesten Antwort

  • abmr@gmx.ch
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Eintrag vom 25.03.2005 16:35
    Hallo Ihr Lieben,
    ich habe furchtbar viele grauen Haare, und in den letzten Wochen kamen noch etliche dazu. Das ist zwar sicher altersgerecht (bald 37) aber ich will sie nicht!
    Nun will ich aber auch nicht chemisch färben, lieber tönen, am liebsten für das Kind unbedenklich.
    Ich hatte immer kastanienbraune, leicht rot schimmernde Haare,und möchte eigentlich wieder braune Haare haben.
    Habt Ihr da irgendwelche Erfahrungen, bzw natürliche Farben, die ich bedenkenlos anwenden kann?
    Ich wär Euch sehr dankbar!
    LG Alke
    Antwort
  • s.steinbach@ing-diba.de
    Gelegenheitsclubber (12 Posts)
    Kommentar vom 05.04.2005 07:00
    Hallo,
    Haare färben sowohl mit Henna als auch mit normaler Tönung oder Farbe ist nicht Ratsam, selbst die Bio-Farben könnten dem Kind schaden. Für die paar Monate solltest Du lieber drauf verzichten, denk dran schwangere sind so und so schön ... ;)
    Antwort
  • abmr@gmx.ch
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 08.04.2005 10:47
    @ Sandra:
    weisst Du auch was gegen Henna und Co spricht?
    LG Alke
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.