My Babyclub.de
Haarfarbe

Antworten Zur neuesten Antwort

  • gerlach_sandra@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Eintrag vom 05.07.2005 08:18
    Weiß jemand bis zu welchen Zeitpunkt sich die Haarfarbe beim Kind noch ändern kann?
    Antwort
  • marco.struwe@online.de
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 14.07.2005 22:30
    Hallo ,
    ich denke das das bei jedem Kind unterschiedlich ist .
    Bei einer bekannten von mir ( Sie hat 3 Mädels ) Waren alle 3 bei der Geburt braunhaarig
    die älteste ist mittlerweile Blond ,die mittlere Braun und die kleinste wird auch immer heller zur Zeit dunkelbraun.
    Antwort
  • sandra_nagy@web.de
    Superclubber (110 Posts)
    Kommentar vom 14.07.2005 22:39
    Ich war als Kind ganz blond und im Teeny -Alter bin ich nach und nach hellbraun geworden. Babys von Freunden waren zur Geburt ganz dunkel und haben jetzt nach 8 Monaten ganz helle Haare. Das ist wirklich ganz unterschiedlich.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.