My Babyclub.de
Hab den Durblick verloren..

Antworten Zur neuesten Antwort

  • einedoro85@hotmail.com
    Gelegenheitsclubber (9 Posts)
    Eintrag vom 10.02.2005 14:58
    Huhu,
    So...puh...mittlerweile ist meine Liste angewachsen, da ich mir Anregungen durch Foren, Bücher etc. geholt habe...nur jetzt hab ich so viele Namen das ich keine Ahnung mehr hab was schön ist, vielleicht könnt ihr ja mal etwas ordnung in mein chaos bringen.

    Mädels:
    Paula
    Pauline
    Emma
    Emily/ Emilie
    Lilli/ Lilly
    Lotta
    Olivia
    Amalia
    Louise/ Luise
    Maja
    Leonie
    Jonna
    Letitia
    Mia
    Ronja

    Jungs:
    Max(imilian)
    Jonathan
    Leonard
    Lennart
    Luis/Louis
    Benjamin
    Tom
    Lasse
    Leander
    Tim
    Linus
    Jonah

    Mmh..ist ja wirklich ganz schön viel, vielleicht kann man ja auch nette Doppelnamen rausbasteln oder jemanden fällt noch ein super toller Name ein der hier noch nicht steht!!!

    Antwort
  • anne-kathrin_benner@web.de
    Gelegenheitsclubber (21 Posts)
    Kommentar vom 23.02.2005 16:41
    hallo doro!wollte erstmal sagen das meine favoriten hanna leira und collin sind!von deinen namen find ich lilly lasse und luis am schönsten!!nicht so schön finde ich maximillian leander letitia ronja und jonathan!!was sagt denn der vater dazu?männer können sich doch oft besser festlegen als frauen!!liebe grüße anne
    Antwort
  • rabenpost@yahoo.de
    Juniorclubber (44 Posts)
    Kommentar vom 24.02.2005 09:56
    hallo Ann Katrin ..
    mir gehts ähnlich zumal ich gern einen ausgefallenen Namen gehabt hätte und mein Freund eher die klassischen bevorzugt ;o)
    Meine Favouriten sind Thalia( Morgentau)... Levana( Mond )
    Shameena ( Mond)
    Tajah ( wachsen )
    Nayana ( Augen )
    Nisha ( Nacht)
    wobei ich ein Mädel bekomme und Thalia nun als absolutter Favorit gilt.
    Bei nem Jungen find ich Samuel ... Jerome .... Tristan ... Julian .. und jamie toll .
    viel Spaß noch beim Suchen *g
    L.g Sylvie
    Antwort
  • untertagesonne@web.de
    Juniorclubber (49 Posts)
    Kommentar vom 28.02.2005 09:27
    Hi Sylvie... meine 11jährige Tochter heisst auch Thalia... allerdings heisst meines Wissens nicht Morgentau, sondern ist die griechische Göttin des Lustspiels/ Theater. Schöner Name ;-)... auch nach 11 Jahren immer noch einer meiner Favoriten!! Liebe Grüße, Annette
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.